Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Farbcode Sea-To-Sky Modell 2022

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2022
    Beiträge
    4

    Farbcode Sea-To-Sky Modell 2022

    Hallo zusammen, ich habe mir die neue Spyder Sea To Sky bestellt und würde gerne meine Helme im gleichen Farbton Lackieren lassen. Wisst ihr ob man bereits den Farbcode erhält?

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.034
    Hallo,

    die Farbe nennt sich MYSTERY BLUE. Den entsprechenden Farbcode konnte ich bisher aber nicht finden. Ein guter Lackierer kann den Farbcode auch direkt von Fahrzeug abnehmen. Da der Helm ja keinen direkten Kontakt zu den übrigen, lackierten Flächen hat, wäre eine geringe Farbabweichung wohl kein Problem.

    Nicht nur deshalb würde ich warten, bis das Fahrzeug wirklich geliefert wurde. Die allgemeine Verfügbarkeit ist recht schlecht und es könnte sein, dass dein STS erst verspätet geliefert werden kann ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Barbarossa meint mit "Farbcode abnehmen" das Scannen des Lackes und seiner Farbe. Macht ein guter Lacker auch um die ALterung zu bestimmen und die Farbmishcung dementsprechend anzupassen *Klugscheissermodusaus*
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •