Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Lieferung can am

  1. #1
    Junior Avatar von spyder 22
    Registriert seit
    02.04.2022
    Ort
    93309 Kelheim
    Beiträge
    112

    Lieferung can am

    Hallo.

    Ich habe da mal eine Frage an euch.
    Weis jemand wie lange es dauert bis die spyder geliefert wird. ich habe meine Spyder F3 am 26.03 bestellt bei meinen Händler.
    er sagte nur das er schon letztes jahr die modelle für 22 bestellt und hatte bis jetzt noch keinen Liefertermin. sie sollten Ende März ausgeliefert werden.
    dann habe ich deb can am Kundendienst angerufen der sagte nur ds kann sie nicht sagen ich soll zu meinen Händler gehen und den fragen.

    Wie lnge hat ds bei euch gedauert bis ihr euere Spyder hattet.

    Gruss Sigi

    Lebe dein Leben den du lebst nur einmal mit der Spinne

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.029
    Hallo Sigi,

    die aktuelle Situation ist nicht mit den Jahren zuvor vergleichbar. Ich habe meinen 2021er RT wirklich Ende März 2021 bekommen - so wie angekündigt. Durch die weltweite Materialverknappung wird sich die Auslieferung der 2022er Modelle wohl deutlich verzögern. Eindeutige Zusagen wird man wahrscheinlich nicht bekommen, aber ich würde mit der Lieferung nicht vor Mitte/Ende Mai rechnen.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mitglied Avatar von Seb007
    Registriert seit
    02.12.2021
    Ort
    93346 Ihrlerstein
    Beiträge
    18
    Hallo Sigi,
    wie sagt man doch, Vorfreude ist die schönste Freude
    Ich würde einfach regelmäßig beim Händler nachfragen, irgendwann sollte er ja nen Termin wissen.
    Wobei ich auch schon gehört habe dass die Händler teilweise echt nicht wissen wann etwas kommt und plötzlich sind sie da.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es nicht mehr zu lange dauert.

    Gruß
    Sebastian
    Im Alltag spiele ich mit Blumen und fahre einen Elektrokleinwagen, aber in meiner Freizeit bin ich "Batman"

  4. #4
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    290
    Nur mal ein kleiner Vorgeschmack. Bei E-Autos liegt die Lieferzeit im Augenblick bis zu 24 Monate und länger.
    Material ist teilweise nicht zu bekommen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2021
    Ort
    Marl
    Beiträge
    35
    Hallo Siggi,
    Hatten unsere RT in 20 bestellt und es sollte im März 21 geliefert werden. Wurde Mai draus und Buchens hatte bis kurz vorher keine Ahnung vom Liefertermin. Da scheint BRP völlig gut organisiert zu sein. Zubehörteile kamen dann kleckerweise, bzw. das Navi nie.
    Gruß Udo

  6. #6
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    ich habe meine Spyder RT im November 21 angeschaut,wurde zur Umbaufirma gebracht um erst mal zu schauen was überhaupt möglich ist.
    Dann hab ich mit dem Verkäufer wieder Kontakt aufgenommen und er hat gesagt, wenn ich im Frühjahr fahren will,dann muss ich jetzt zuschlagen,da diese Maschine gerade da ist.Sonst kann es dauern,wie lange weiss er nicht.
    Also hab ich im Dez. 21 dann gleich zugeschlagen und hatte von jetzt auf gleich meine Maschine.
    Jetzt nach reichlich 3 MOnaten Umbauzeit ist alles fertig. Warte nur noch auf die Papiere vom Strassenverkehrsamt und wenn alles gut geht,steht sie Ende woche in der Garage.
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  7. #7
    Junior Avatar von spyder 22
    Registriert seit
    02.04.2022
    Ort
    93309 Kelheim
    Beiträge
    112
    Hallo aus Niederbayern

    Danke für Die Info da hilft nur warten

    Gruss Sigi

    Lebe dein Leben den du lebst nur einmal mit der Spinne

  8. #8
    Mitglied Avatar von Jogem3
    Registriert seit
    21.12.2021
    Ort
    Trier
    Beiträge
    37
    Hallo,
    meine Spyder F3 S wurde letztes Jahr schon bestellt. Gekauft habe ich sie im Januar. Ich habe bis heute keinen Liefertermin. Da muss man wohl Geduld haben. Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mir das 21er Modell Farbe grau/orange gekauft, dass noch bei einigen Händlern im Januar vorrätig war. Vlt. sogar heute noch. Dafür ist es jetzt aber zu spät.

  9. #9
    Junior Avatar von spyder 22
    Registriert seit
    02.04.2022
    Ort
    93309 Kelheim
    Beiträge
    112
    Hallo ,

    meine wurde letztes jahr schon von meinen Händler bestellt. er sagte zu mir das Mai werden kann bis sie kommt, er hatte 2 Spyder für März/ April zugesagt bekommen und weitere im Mai ich hoffe sie kommt bald ich halte dich auf den laufenden.

    Gruss Sigi

    Lebe dein Leben den du lebst nur einmal mit der Spinne

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jogem3
    Registriert seit
    21.12.2021
    Ort
    Trier
    Beiträge
    37
    Hallo Siggi,
    sage dir ebenfalls Bescheid, wenn ich die Spyder bekomme.

    Gruss Georg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •