Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wer hat Erfahrung mit Leuchtmittel HB3 LED..??

  1. #11
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    @Sammy:
    Mein Fahrzeug ist ein Spyder STS - ähnlich dem RS-Modell..
    Ich wollte in meinen STS keine LED-Scheinwerfer mehr einbauen ...
    Was andere an und auf Ihren Spyder bauen ist mir egal - ich entscheide für mich allein..
    Trotzdem Danke für den Hinweis der Homologation


    @Matze:
    Habe es auch gerade gesehen - war ein Versehen weil es diese Leuchtmittel in H4/H7 gibt mit fahrzeugspezifischer Zulassung
    Aber spielt eh keine Rolle - das was Du verbaut hast ist ja auch ohne Zulassung...

    @all:
    War wohl eine Schnapsidee bzw der Vater des Wunschgedanken.
    Thema kann abgeräumt/geschlossen werden
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  2. #12
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo Tourensohn
    Hier mal ein paar Fotos meiner Drangedengelten legalen LED Nebelscheinwerfer
    IMG-20220327-WA0004.jpg
    20220129_170151.jpg
    IMG-20220327-WA0003.jpg
    Positiver Nebeneffekt ist zusätzlich zur Ausleuchtung ist das jetzt alle Blindkappen meiner ST limited besetzt sind und nicht der Eindruck entsteht man habe an der Ausstattung gespart

  3. #13
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Hallo Matze,

    nur ein kleiner Hinweis zu Deinen "legalen" Nebelscheinwerfern..

    Nebelscheinwerfer sind von Ihrer Konstruktion her so konzipiert, dass die Streuung des Lichtes in die "Breite" geht, für mein Vorhaben daher eher kontraproduktiv.
    Und da ich auch nur den Schalter für die Handbremse und für die Griffheizung im Panel habe, muss ich keine Vollausstattung vorgaukeln durch eine Allerlei an Schaltern - aber jedem seins..
    Trotzdem danke für Deine rege Beteiligung in diesem Thread.

    Gruß vom Tourensohn
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #14
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Bei einer ST limited muss man nichts vorgaukeln mehr ST gibt es nicht ab Werk und einer dieser Blindschalter (der rechte) ist genau für das org. can am Nebelscheinwerfer Set vorgesehen
    Grüsse

  5. #15
    @Tourensohn ... hast ne PN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •