Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tankschutz und -tasche

  1. #1

    Lächeln Tankschutz und -tasche

    den Mini-Bra von https://www.slingmods.com/can-am-spyder habe ich ja schon lange am Tank meiner F3-S montiert, als Schutz vor meinem Schuh beim Aufsteigen, der verrichtet zuverlässig seinen Dienst:

    Aufsteigen.jpg

    jetzt hatte ich mir noch die Tank-Pouch mitgebracht, obwohl ich mir nicht sicher war, ob die zusammen mit dem Mini-bra funktioniert ... sie tut es

    TankPouch1-1.jpg

    ich wollte irgendetwas für meinen Kleinkram haben (Brillenetui, Garagenöffner, Zigaretten etc.), mit der kleinen Tanktasche von SW-tech, wie hier im Forum beschrieben, wurde ich nicht warm:

    TankPouch (6).jpg
    TankPouch (7).jpg

    ich finde das sieht auch ganz passend aus, ist ja auch dasselbe (Kunst-)Leder

  2. #2
    Junior
    Registriert seit
    07.04.2021
    Ort
    RLP - Kreis KH / MZ
    Beiträge
    106
    Hallo Sammy,

    habe deine Fußschlaufen zur Fixierung gesehen. Da wirst du dich ja ziemlich bücken müssen.

    Wäre die Montage einer Snowboardbindung nicht eine Erleichterung?

    Bindung.jpg

  3. #3
    interessante Idee Kantine, auf den ersten Blick denke ich so eine Halterung wird nicht funktionieren, da der Fuss senkrecht auf dem Bord steht. Bei meiner F3 stehen die OEM-Floorboards mir etwas zu flach, also der Winkel Fuss zu Schienbein ist mehr als 90 Grad.
    Bücken muss ich mich, keine Frage, links hab ich Pos. 5, rechts wegen dem Bremszylinder Pos. 4 Ganz zu Anfang war ich auf Pos. 3, aber da konnte ich nicht rangieren, beide Lenkerenden stiessen an die Kniee
    achso, die Tanktasche ist abnehmbar, wird also beim festmachen der Füsse nicht stören

  4. #4
    Junior
    Registriert seit
    07.04.2021
    Ort
    RLP - Kreis KH / MZ
    Beiträge
    106
    Wenn die Floorboards im Winkel verstellbar wären, könnte man die Bindung doch einfach draufschrauben und mit dem Floorboards nach Bedarf verstellen.

  5. #5
    wenns denn die Floorboards wären ... sind sie aber leider nicht, hatte schon überlegt von der Aufnahme etwas abzufräsen, aber dann haut das nicht mehr mit den Gewinden hin.
    es funktioniert so ganz gut, kann halt keine Motorradstiefel mit Absatz tragen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •