Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kalte Finger

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2021
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    mit meinen maroden Händen bin ich auch auf der Suche nach "Linderung". Griffheizung geht bei mir eher nicht, da ich mit Überziehern/Moosgummigriffen fahre. Beheizte Handschuhe sind teuer und daher die letzte Option, da ich noch nie welche ausprobiert habe, scheue ich vor dieser Investition zurück. Ich werde jetzt mal sog. Handprotektoren ausprobieren, die sollen ja Wind&Wetter abhalten. Kennen tu die ich die noch aus meiner Enduro-/MotoX-Zeit. Problem bei unseren F3 wird mit den Protektoren wohl der Blick in die Spiegel sein, der bei manchen verdeckt werden könnte. Mit meinen 190cm und mit Dragbar muss ich die Protektoren etwas nach unten richten, aber der (kühlende) Fahrtwind wird bei diesem Modell noch nach oben&unten abgelenkt. Ich denke, zumindest für die Übergangszeit werden die Dinger helfen
    Anhang 12673
    Hi, welche Protektoren haste denn da verbaut?

    gruß

  2. #12
    moin TobiasNRW, das sind Acerbis Dual Road. Hab die original verpackt mit Anbau-Kit und für einen ganz schmalen Euro bei ebaykleinanzeigen gefunden

  3. #13
    Junior Avatar von Derdo
    Registriert seit
    15.08.2015
    Ort
    LK- Bad Dürkheim
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von BlackF3S Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich für die Originale Can Am griff Heizung entschieden, habe diese bei Spyder Kauf für meine Frau gleich einbauen lassen und war sehr positiv überrascht,
    Habe im November die gleich bestellt, nur ist diese erst Mitte April in Deutschland wieder lieferbar, nach eine erheblichen suche und zwanzig Mails an verschiedene Händler in Deutschland, habe 15 Absagen bekommen, alles ausverkauft, erst ab mitte April wieder lieferbar,
    Beim Bader in Neumarkt i.d. Oberpfalz, sind noch welche vorhanden, heute abgeholt, nun kann die endlich eingebaut werden, die Saison ab März kann beginnen
    Das mit den Originalen wird nicht gehen gibt es nicht für GS/RS war bei mir so hab dann die von CLS montiert
    Spyder RS SEM5 völlig Sinnlos aber geil

  4. #14
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Griffheizung geht bei mir eher nicht, da ich mit Überziehern/Moosgummigriffen fahre.
    Hallo Sammy,

    ich habe die originale nicht regelbare Griffheizung an meiner F3. Auch benutze ich die Überzieher aus Moosgummi. Meiner Meinung nach ist die Heizleistung auch bei Temperaturen unter 10° noch völlig ausreichend. Festgestellt habe ich das auf unseren Norwegen Touren, wo es auch im August solche Temp gab und letzten Oktober in den Tiroler Alpen. Nun hat jeder Mensch ein anderes Temperaturempfinden, aber ich glaube, es lohnt sich zumindest mal auszuprobieren.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •