Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spyder RT 2021 Handy oder Tick für Musik installieren

  1. #1
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460

    Spyder RT 2021 Handy oder Tick für Musik installieren

    Ich habe eine Rt 2021 bei der F3 ging stick vorn rein und Musik geht jetzt nicht muss ich wirklich erst die app herunterladen den mein samsum a71 nimmt er auch nicht weder usb noch Bluetooth grüsse Volkmar
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  2. #2
    Junior
    Registriert seit
    16.08.2020
    Ort
    97953 Königheim
    Beiträge
    140
    Bluetooth funktioniert bei mir Problemlos, für eine Kopplung mittels USB Kabel muss jedoch vorher Bluetooth verbunden sein und die BRP App
    Aktiv sein ( im Vordergrund und Handy nicht Gesperrt )

    Folgende Tipps um eventuell dein Problem zu Lösen

    Ist im Display eine Art Kopfhörer Symbol zu sehen ? Somit wäre der Sound auf Kopfhörer Umgeschaltet und nicht auf Lautsprecher
    —> Umschalten mittels Kopfhörer/Lautsprecher Taste im mittleren Audio Bedienfeld

    Es gab Berichte über Kopplungsprobleme , Anhilfe war eine Entkopplung von Telefon und Spyder mit Anschließenden neuen Koppeln

    Mitunter müssen am Telefon noch Freigaben mittels OK Bestätigt werden um Daten mit dem Spyder Auszutauschen

    Bei mir ist das ganze ein IPhone , Vielleicht kann dir hier noch ein anderer Androide Nutzer weiterhelfen

    Gruß Michael

  3. #3
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    Danke geht eben nicht überlege nur wegen der Musik ein Audioplay zu kaufen der musste ja dann über Audio Kabel Musik abspielen Ich telefoniere nicht wären der Fahrt und Navi habe ich mein altes TOMTOM Rider ich brauche die BRP eigentlich nicht und ich finde es nicht schön wie gesagt wie bei der F3 Stick vorn in Anschluss und Top

    Danke dir mal sehen wer noch einen Rat hat Danke schon mal
    Gruß Volkmar
    Geändert von Wutz (31.01.2022 um 20:49 Uhr)
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •