Hallo Ryder,

am Montag schien bei uns doch tatsächlich die Sonne. Weil ich sowieso einen "Krankenbesuch" bei unserem Spyder ST machen wollte, bin ich mit dem RT zum QJC-PowerSportCenter gefahren - bei 12°C. Glücklicherweise ist die "weiße Diva" auf dem Weg der Besserung ...

In dieser Woche - also vom 27. - 30.12.2021 - finden dort die traditionellen, nachweihnachtlichen Stammtische statt. Corona bedingt war das alles natürlich etwas schwierig, aber mit ein bisschen Abstand und mit Maske war das schon OK.

Auch weil die Wettervorhersage nicht so prickeln war, war die Resonanz nicht mit den "Vor-Corona-Zeiten" vergleichbar. Dennoch fand ich nette Spyder-Kollegen zum Plaudern - alle drei Neueinsteiger. Einer davon hat sogar schon den Weg hier ins SpyderForum gefunden.

Gestern war das Wetter bei uns wieder mehr als Bescheiden: nur Regen, aber volles Rohr. Heute hat es zwar noch nicht angefangen zu regnen, aber es sieht wieder alles danach aus. Wahrscheinlich werde ich aber nochmals am 31.12. Gelegenheit bekommen, den RT etwas auszuführen: Zum Jahreswechsel soll das Wetter wieder deutlich "Spyder-freundlicher" werden ...

Gruß,
Alex