Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Veranstaltungen Spyder/Ryker 2022

  1. #1
    Novize Avatar von Progressor
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    75

    Cool Veranstaltungen Spyder/Ryker 2022

    Hallo zusammen,
    bin neue hier (nicht mit Perwoll gewaschen)
    Bin gerade bei Bestellung einen Spyder Sea to Sky und gleichzeitig Urlaubsplanung für 2022.
    Deswegen eine Frage, gibst schon bekannte Termine für Spyder Veranstaltungen?
    Werde dankbar für jede Information.
    (Sorry für gebrochenen Deutsch) 😊

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Progressor,

    im kommenden Jahr wird es wohl u. a. folgende Spyder-Treffen geben:


    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Bitte bei Gelegenheit im Unterforum Benutzervorstellung eine kleine Vorstellung posten: Wo kommst du her, wie bist du zum Thema Spyder/Ryker gekommen, usw. ...
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Novize Avatar von Progressor
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    75
    Super, vielen Dank. Hast Du mir sehr geholfen. Schließlich muss ich meine Urlaubswünsche bis Januar schon abgeben. Nochmal Danke.

    P. S. Bißchen später werde ich mich schon korrekt vorstellen

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Gerne!

    Und noch ein kleiner Hinweis: Nicht darstellbare Zeichen bzw. Smileys

    Einige der Veranstaltungen findest du demnächst auch auf der Veranstaltungsseite von SpyderRyder.de - genauso wie die SpyderRyder-Karte (Passwort: SpyderRyder)

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Ryder
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    280
    ... und nicht zu vergessen das größte Spyder/Ryker Event für 2022 in Europa:

    Grossglockner Challenge vom 09.06. bis 11.06.2022 in Österreich

    Gruß
    Michael
    Spyder RT Ltd 2012 + Ryker Rally 2020

  6. #6
    Novize Avatar von Progressor
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    75
    Wow, cool!!! Danke Michael für Info.
    Frage, wie funktioniert das mit Anmeldung. Muss ich mir selbst da Hotel suchen oder das kann man buchen über Veranstalter?

    Grüß
    Marcel

  7. #7
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Für die Grossglockner Challenge muss man das Hotel in Eigenverantwortung buchen!

    Grüße,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #8
    Ryder
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    280
    Um an der Grossglockner Challenge teilzunehmen, muss man sich über die BRP-Webseite zu diesem Event anmelden.

    Die Anmeldung für 2022 war seit letzter Woche möglich (und ich habe mich dort auch bereits angemeldet).
    Momentan ist diese Seite aber nicht erreichbar und es werden überhaupt keine Veranstaltungen mehr angezeigt (u.U. wird die Seite gerade umgestaltet).

    Zu finden sollte das sein entweder hier (BRP GB):
    https://www.brp-world.com/gb/en/brp-...se/events.html
    oder auch hier (BRP international):
    https://www.brp-world.com/int/en/brp...se/events.html

    Hotel musst Du selbst buchen, ist nicht dabei.
    Die Challange kostet für 2022 160€ pro Person und bezahlt wird via Paypal bei der Anmeldung auf der Webseite.
    Da ist dann alles dabei (3x Buffetessen, Getränkegutscheine, T-Shirt, Maut für Grossglocknerstrasse etc.).
    Für das was geboten wird, meiner Meinung nach ein absolut gerechtfertigter Preis.

    Do. ist Anreisetag mit Begrüßung und Dinner am Abend.
    Fr. ist entweder Tourentag oder Besichtigung Rotax-Werk (Auswahl bei der Anmeldung), abends Dinner.
    Sa. Fahrt auf den Grossglockner als Tagestour, abends Dinner.

    --> Was aber auch noch sehr interessant ist, ist die "Europatour" von MartinTheVlogger.
    Das ist ein Slovene, der auch einen eigenen Webshop und Youtube-Kanal rund um Spyder und Ryker betreibt.
    Der Gedanke ist, Europa gemeinsam zu befahren und sich für jedes Jahr ein anderes Land vorzunehmen.
    2021 hätte das Ganze anfangen sollen und es wäre Slovenien als erstes Land drangekommen.
    Viel dann wegen Corona vermutlich aus und wird dann wohl in 2022 stattfinden sollen (soweit möglich).
    Diese Veranstaltung ist ebenfalls auf der internationalen Seite von BRP (siehe link oben) als Event gelistet, mit links zu Martins Seiten etc.
    Muss man vermutlich noch etwas abwarten, bis das alles auf 2022 getrimmt wurde ... muss man halt ab und zu mal auf den Webseiten vorbeischauen.

    Gruß
    Michael


    Update:
    Die BRP-Webseite zur Anmeldung für die Grossglockner Challenge 2022 ist wieder erreichbar:
    https://www.brp-world.com/int/en/brp...se/events.html
    Geändert von Rubbeldiekatz (18.11.2021 um 16:07 Uhr)
    Spyder RT Ltd 2012 + Ryker Rally 2020

  9. #9
    Novize Avatar von Progressor
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    75
    Danke Michael für die Info.
    Werde sofort um Anmeldung kümmern

  10. #10
    Junior Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    12.11.2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    119
    Hallo Zusammen.
    Ich habe mich vor einer Weile für die Spyder Grossglockner Challenge 2022 angemeldet. Dies findet nächste Woche am 09.-11.06.2022 statt.
    Treffpunkt ist Schloß Altenmünster. Ich denke, Ihr kennt es alle. Wie oben beschrieben kostet die Teilnahme inkl. aller Veranstaltungen 160€.

    Hier der link: https://www.brp-world.com/gb/en/brp-...enge-2022.html

    Leider kann ich aufgrund eines Unfalles meiner Frau nicht teilnehmen und muss diese Veranstaltung leider absagen.
    Da meine Frau nun zuhause meine Hilfe benötigt, kann ich nicht für ein paar Tage verreisen.

    Die Schwierigkeit war seinerzeit, noch ein Zimmer in der Nähe der Veranstaltung zu finden, was mir dann glücklicherweise gelang.
    Es handelt sich um ein einfaches Einzelzimmer in einem Gasthof unmittelbar (ca. 150m) vom Veranstaltungsort entfernt.
    Sollte also noch jemand zu diesem Treffen fahren wollen, wäre hier die Gelegenheit einer Übernachtung für 3 Nächte zu einem
    super Preis (156€) Würde dies dann den Wirtsleuten mitteilen.

    Gerne Nachricht an mich. Bitte gleich melden. VG. Reinhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •