Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Grosser Tank-Rucksack für die Ryker

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.565

    Grosser Tank-Rucksack für die Ryker

    Derzeit gibts bei Louis den Vanucci VS03 zum Abverkaufs-preis - da hab ich gleich zuschlagen, unser "Alter" von Guzzi zeigt nach 15 Jahren schon Gebrauchtspuren !
    Die Verarbeitung ist höchste Qualität, drei außenliegende Seitentaschen, abnehmbares Kartenfach und Kabelzuführung für Handy und GPS unter dem durchsichtigen Deckel .. maximal auf 22 Liter erweiterbar, Regenhaube mit extra Fach ..

    Die Magneten hab ich rausgenommen, die vorderen Plastik-Verrschlüsse passen (zufällig) genau in meine zwei Winkel (hab ich seit Beginn drauf) und hinten verwende ich einen normalen Spanngurt unter dem Rahmen, während der Fahrt merkt man keine Beeinträchtigung, auch nicht wenn man den Lenker voll einschlägt ..


    https://www.louis.at/artikel/vanucci...umber=10067103
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •