Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Halterung f. Navi

  1. #1
    Novize
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    66

    Halterung f. Navi

    Mein ST Limited (BJ 2014) hat serienmässig eine Halterung für ein Garmin ZUMO 660 LM. Der hat nicht mehr ausreichend Speicherkapazität für neuere Versionen vom Kartenmaterial. Man muss nun eine Region auswählen und dann mit MapInstall zusätzliche Kartenelemente auf eine SD-Karte laden.
    Daher will ich mir den ZUMO XT anschaffen. Aber der soll nicht mehr mittig am Lenker sein sondern auf der linken Lenkerhälfte ein Platz finden.
    Gibt es ausser Produkte von RAM Mounts Produkte andere Anbieter die empfehlenswert sind?
    Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gesammelt?
    Always drink upstream from the herd!

  2. #2
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Hallo,

    Du wirst nicht umhin kommen Dir für die Befestigung des Navi an der linken Lenkerseite selbst etwas zu basteln..

    Das größte Problem ist wahrscheinlich die Lenkerverkleidung, da diese ja nicht rund ist und somit die typische Installation am herkommlichen Rundlenkerrohr flach fällt..

    Gruß vom Tourensohn
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  3. #3
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    360
    vielleicht lässt sich hier was passendes finden oder wenigstens daraus was "basteln"? Der Zubehörmarkt für den Spyder ist bei solchen Sachen leider noch sehr dürftig.
    Gruss Felix

    https://www.google.com/search?q=navi..._AUoAnoECAEQBA
    Gruss Felix

  4. #4
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Mir ist noch etwas eingefallen womit die Montage des Navi am linken Lenkerende einfach zu bewerkstelligen wäre..

    Es gibt einen Halter der an den Lenker der ST passt von ShowChrome, kostet incl Zoll und Fracht um 80€..
    Guckst Du:

    s-l500.jpg

    Gruß vom Tourensohn
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •