Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Behindertengerechter Umbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Avatar von klaus54
    Registriert seit
    01.11.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    DA DA DAniel hat seine Spinne, und was für eine, JUHUU!
    Hallo mein Lieber, na Mensch das ist ja mal eine freudige Nachricht und es hat tatsächlich noch vor Weihnachten geklappt das Du Deine Spinne jetzt nicht nur ansehen und probe sitzen darfst, nein, FAHREN darfst Du damit... SUUUUUUPI!

    Der Umbau sieht ja megaprofessionell aus, auch wenn ein Außenstehender sicher erst mal die Orientierung verliert und nicht weiß wieso das jetzt SO ist und nicht anders! Ich freu' mich riesig für Dich das Dein Traum nun "leibhaftig" unter Deinem Hintern klemmt und Dir von nun an eine schöne und erlebnisreiche Zeit bescheren wird!
    Ja, diese Jahreszeit ist nicht gerade "Spinnenfreundlich", war bei mir ähnlich, habe meine auch im Dezember bekommen und so einige Frostbeulchen eingehandelt! Aber egal, Hauptsache erstmal rauf auf den Bock und Runden drehen, der Frühling kommt von ganz alleine! Mit den entsprechenden Klamotten wird's auch im Winter ganz nett... vorausgesetzt kein Schnee, Eis und vor allem kein Salz!

    Ich wünsche Dir eine supertolle Zeit mit Deiner Spinne, entspannte Feiertage und einen gelungenen Start ins neue JAHR!

    Herzliche Grüße aus Köln,

    klaus
    Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!

  2. #2
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.590
    Hallo Daniel,

    da hast du deine Bescherung ja schon, herzlichen Glückwunsch.
    Der Umbau sieht wirklich sehr professionell aus. Da bleibt jetzt nur noch auf schönes Wetter hoffen.
    Viel Spaß mit deiner Special Spyder.

    Gruß Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  3. #3
    sehr gut gemacht, Glückwunsch

  4. #4
    Ryder
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    280
    Danke für die Bilder!
    Mich hat insbesondere interessiert, wie die Werkstatt das technisch gelöst hat, das Gas von rechts nach links zu verlegen.

    Allzeit "Gute Fahrt" damit!

    Gruß
    Michael
    Spyder RT Ltd 2012 + Ryker Rally 2020

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •