Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Can-Am Spyder Bekleidung

  1. #1
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.466

    Can-Am Spyder Bekleidung

    Hurra, die neue Herbst-Winter-Kollektion ist da !

    Bekanntermaßen liegt das Merchandizing von BRP sehr im argen. Im Gegensatz zu Harley Davidson, wo es jeden Sch.... mit HD-Logo gibt, lässt man bei BRP hier viel Geld liegen; auch im Bereich Kleidung. Mein seit Jahren vielfach vorgetragener Wunsch an einer zentralen Stelle in Deutschland alle Artikel wenigstens zum Anprobieren vorrätig zu haben, hat noch nie Gehör gefunden. Wenn man Artikel für mehrere 100 € erwerben soll, dann muss man die auch mal anfassen und anprobieren können. Unselige Versandaktionen nimmt niemand in Kauf und wenn dann nur einmal !

    Doch wie steht schon in der Schrift : "Bist Du Gottes Sohn, dann hilf Dir selbst !" Zum Glück gibt es gute Handwerksbetriebe, die zu günstigen Preisen Dir Dein T-Shirt, Hoddie oder Bomberjacke nach Deinem Geschmack gestalten. Leider habe ich bei Erzeugnissen anderer Spyderkollegen auch schon Minderwertiges gesehen; verzogene Stoffe, weil nichts unterlegt wurde usw. Das hätte ich so nicht abgenommen.

    Wer sich ebenfalls seine Can-Am Spyder-Bekleidung individuell, qualitativ hochwertig, schnell und preiswert gestalten möchte, meldet sich bei mir per PN.

    Gruß der Leroy, Red Scorpion Rider 0170 685 27 47

    2021-09-02 10.28.00.jpg

    2021-09-02 10.29.00.jpg

    2021-09-02 10.30.00.jpg

    2021-09-02 10.37.00.jpg

    2021-09-02 10.40.00.jpg

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.034
    @Leroy: Wie hast du das mit den Logos und dem Urheberrecht gemacht? Hast du dich bei der Datenkrake von Herrn Zuckerberg und bei BRP rückversichert, dass das so in Ordnung geht? BRP ist hier ja meistens sehr kulant, aber beim "weißen F auf blauem Grund" wäre ich mir da nicht so sicher?!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.466
    Ich gehe davon aus, dass niemand etwas gegen kostenlose Werbung hat; zumal wenn sie in Verbindung mit diesem, selbst unter den exotischen Spydern, noch exotischerem Gespann gezeigt wird. Zudem habe ich durch die Beratung von Interessenten nachweislich 6 Spyder verkauft bzw. den letzten Anstoss gegeben. Von tausenden Fotos abgesehen, die weltweit gestreut wurden und den Can-Am Spyder so weiter bekannt machen. Und Herr Zuckerberg lebt von Zugriffszahlen. Wenn ich ihm da behilflich bin, sollte es ihm recht sein ! Entscheidend bei solchen Markenrechts-Sachen ist ja, dass man sie nicht kommerziell nutzt ! Verdienen tue ich ja damit nichts und auf Honoraransprüche verzichte ich !

    2021-06-09 07.42.00.jpg

  4. #4
    Ryder Avatar von Monticello
    Registriert seit
    17.10.2012
    Ort
    Bayern/Regensburg
    Beiträge
    331
    Hallo
    Habe nur Bekleidung
    Von vanucci
    Fahre ich seit Jahren
    Preis passt und sehr
    Gute Ware.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bin nicht so werbe Träger.
    Monticello

  5. #5
    Novize Avatar von Talax
    Registriert seit
    26.09.2023
    Ort
    35390 Gießen
    Beiträge
    52
    Servus

    Ich werde mir wohl selbst etwas bedrucken oder besser beflocken lassen.
    Einen Entwurf habe ich schon mal hier angehängt, ich hoffe das verstößt gegen kein Urheber- oder Markenrecht im Forum.

    Wenn es jemandem gefallen sollte, einfach benutzen, ist OK

    Rücken:
    Rücken.png

    Brust:
    Brust.png

    Der Blaue Schriftzug ist mit der kursiv eingestellten Schriftwart "Franklin Gothic Heavy"

    Gruß
    Marcus
    Geändert von Barbarossa (07.10.2023 um 19:12 Uhr)

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.034
    ... ich hoffe das verstößt gegen kein Urheber- oder Markenrecht im Forum.
    Natürlich verstößt das gegen das Urheber- bzw. Markenrecht! BRP ist der alleinige Rechteinhaber, von daher halte ich das für problematisch. Ich habe das auch schon mal mit den Kollegen von BRP Deutschland diskutiert. Natürlich wird das nicht gerne gesehen, aber wenn man es nicht übertreibt und versucht, damit Geld zu verdienen und das "Produkt" bewirbt, dann wird wohl nichts passieren - sicher sein kann man sich aber nicht. Immerhin tritt man in direkte Konkurrenz zu BRP selbst: die möchten natürlich gerne ihre eigenen Klamotten verkaufen!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo Markus,

    aber wenn schon, dann bitte Spyder mit "Y", sonst hast du den Lacher auf deiner Seite.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  8. #8
    Novize Avatar von Talax
    Registriert seit
    26.09.2023
    Ort
    35390 Gießen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von x11 Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    aber wenn schon, dann bitte Spyder mit "Y", sonst hast du den Lacher auf deiner Seite.

    Gruß
    Heinz
    LOOOOL Logisch!

    Ich ändere mal die Bilder schnell, muss bei einer Korrektur schiefgelaufen sein...

    Asche über mein Haupt


    Gruß
    Marcus
    Am liebsten mit meiner Sozia on Tour

  9. #9
    Novize
    Registriert seit
    05.10.2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass niemand etwas gegen kostenlose Werbung hat; zumal wenn sie in Verbindung mit diesem, selbst unter den exotischen Spydern, noch exotischerem Gespann gezeigt wird. Zudem habe ich durch die Beratung von Interessenten nachweislich 6 Spyder verkauft bzw. den letzten Anstoss gegeben. Von tausenden Fotos abgesehen, die weltweit gestreut wurden und den Can-Am Spyder so weiter bekannt machen. Und Herr Zuckerberg lebt von Zugriffszahlen. Wenn ich ihm da behilflich bin, sollte es ihm recht sein ! Entscheidend bei solchen Markenrechts-Sachen ist ja, dass man sie nicht kommerziell nutzt ! Verdienen tue ich ja damit nichts und auf Honoraransprüche verzichte ich !

    2021-06-09 07.42.00.jpg

    So einen Anhänger suche ich auch

  10. #10
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.466
    @Pan21 Das ist ein Anhänger von Schuring Aanhangers, Assen, NL . Mit Wunschlackierung ca. 5.500,- €. Falls Du Interesse hast, melde Dich aber dann bei mir. Gegenüber der Originalversion bedarf es einiger Verbesserungen, die beim Bau berücksichtigt werden müssen !
    der Leroy 0170 685 27 47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •