Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe wer kennt sich mit Buds aus?

  1. #1

    Hilfe wer kennt sich mit Buds aus?

    Hallo erstmal hiermit stelle ich mich erst einmal vor.
    Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre Alt und komme aus der Pfalz aus einem kleinen Dorf namens Bausendorf.
    Seit etwa einem halben Jahr fahre ich eine Spyder RS Bj.2011 die mich anfangs auch Glücklich gemacht hat.
    Leider habe ich seit etwa einem Monat den Fehler DPS überprüfen.
    Da ich schon seit über 15 Jahren erfahrung im KFZ Handwerk habe, dachte ich mir Ok machst du alles selber so wie immer.
    Also habe ich mir Das MPI sowie die BUDS Software besorgt und einen Megatech Lizenzschlüssel soweit so gut.
    (Ja ich bin da etwas verrückt all meine Diagnose Systeme betragen ca 5000€ )
    Die neue DPS hatte etwas auf sich warten lassen aber ok.
    Jetzt habe ich die neue DPS verbaut konnte auch alle Fehler ausmerzen bis auf die Fehler das das ECE nicht mit der DPS kommunizieren kann wegen einer falschen ID
    (Codierfehler) Normal Probiere ich lange aus da ich aber wegen der Arbeit erst am Wochenende dazu komme würde ich gerne hier kurz um Hilfe Fragen wie ich vorgehen muss um die neue DPS einzulesen.
    Also wer kennt sich mit BUDS aus und kann mir erläutern was ich zu tun habe um die neue DPS einzulesen.

  2. #2
    Junior Avatar von KatiS
    Registriert seit
    21.09.2019
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    102
    Hallo Sebastian,

    zuerst einmal ein herzliches

    Leider kann ich Dir mit Deinem Problem nicht helfen. Die Spyder sind in dieser Hinsicht manchmal recht eigen. Aber es gibt hier bestimmt ein paar Kollegen, die Dir dazu etwas sagen können.
    Viele 'schnelle' Grüße von Katja
    ...im Badische isch ma aba nur ä "muggaseggele" zu schnell.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •