Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: optische Modifikationen an meiner F3-S

  1. #1

    Blinzeln optische Modifikationen an meiner F3-S

    hier stelle ich meine rein optischen Modifikationen an meiner 2020er F3-S vor, die während des Winters vorgenommen wurden:

    Putztag (14).jpg
    Putztag (19).jpg

    gräuliches/graues Plastik ist mir immer ein Dorn im Auge, Folieren oder auch Wassertransferdruck kam nicht in Frage. Gottseidank kann Michael aus Minden mit echtem Carbon umgehen und hat mir etliche Teile laminiert:

    Carbon (7).jpg
    Carbon (1).jpg
    Carbon (5).jpg
    Carbon (6).jpg
    Carbon (2).jpg

    beleuchtungstechnisch gabs auch ein paar Modifikationen, sequentielle Seitenblinker von slingmods.com, wobei die Blinkfunktion der roten Fenderleuchte stillgelegt wurde. dazu hinten ein selbstleuchtendes Kennzeichen in der, aus dem Vollen gefrästen, Kennzeichenhalterung von Wunderkind-Custom, mit dazugehörigen Blinkern.

    20210628_111154.jpg
    Illumination (4).jpg
    20210628_224339.jpg
    Im Winter werde ich noch den Kabelstrang anders/besser verlegen und mich um das grottige Fernlicht kümmern

  2. #2
    to be continued ... aber die Grundfarbe schwarz bleibt erhalten, ich habe Wert darauf gelegt, daß das Carbon nicht zu dominant wird und erst auf den 2. Blick zu erkennen ist
    der Fender ist aus dem 3D-Drucker von @Schrottili, mit 30°-Adaptern, die das Kennzeichen auf die erlaubte Neigung bringen. das war, neben dem Entfernen der original ultrahäßlichen Blinkern hinten, die allererste Modifikation

    HeckFinal (3).jpg
    20210330_114554.jpg
    Geändert von Sammy (10.08.2021 um 11:37 Uhr)

  3. #3
    noch so ein Optik-Ding:
    die Rollstuhlhalterung wurde selbstverständlich in Rahmenfarbe gepulvert und nicht mattschwarz wie sonst üblich

    Putztag (12).jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •