Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kaufberatung F3 Limited oder RT

  1. #11
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    138
    Ich habe ein kleines Motorrad-Kennzeichen, etwas schmaler als der Spritzschutz. Kein "Kuchenblech". Ich habe erst später erfahren, dass es nicht selbstverständlich ist, ein kleines Kennzeichen zu erhalten ...

    Viele Grüße

    patchmatch
    Mein Spielzeug: schwarze F3 LTD chrome edition - Modell 2019 - EZ 2021 - Sonderanbauten: GasgriffBox+, H&R Stabi+JSS Koppelstangen+Sportfedern und K&N Luftfilter.

  2. #12
    Novize Avatar von Thoron
    Registriert seit
    28.07.2021
    Ort
    Brackenheim
    Beiträge
    85
    so war heute zur Probefahrt.
    RT und F3 gefahren.
    RT ist leider raus aus der Planung - war mir im Vergleich zur F3 einfach unwohler.
    Nun wirds wohl ne neue F3 Limited in Glacial Blue Metallic - andere Farben gibts ja dieses Jahr nicht, und gebraucht ist nix passendes zu finden.
    Nochmal ne Nacht drüber schlafen und morgen gibts die Entscheidung.

    Entscheidung ist gefallen - F3 Limited ist bestellt - Freitag wird sie zugelassen und am Wochenende die ersten km getestet.
    Vorstellung erfolgt dann wenn die Maschine zugelassen ist.
    Geändert von Thoron (10.08.2021 um 10:33 Uhr)

  3. #13
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    138
    Prima, gute Entscheidung, die ich als F3-LTD Besitzer gut nachvollziehen kann! Bei mir war es so, dass ich eigentlich aus finanziellen Gründen nur eine normale F3 kaufen wollte. Der Händler Quadundbike aus Kaltenkirchen hat mich aber prima beraten, inem er Fragen gestellt hat, wie z.B. ob ich alleine oder auch zu zweit fahren will, ob ich auch längere Touren fahren möchte, wie alt ich bin, etc.. und mit dann einfach nur gesagt hat: Ich habe da noch eine Limited stehen, schauen Sie sich die mal an, die könnte für Sie genau das Richtige sein! - Ich hab sie mir im Internet angesehen, bin hingefahren und am Abend gleich gekauft. Ich bin absolut zufrieden!

    Die auch viel Spaß mit der neuen!
    Mein Spielzeug: schwarze F3 LTD chrome edition - Modell 2019 - EZ 2021 - Sonderanbauten: GasgriffBox+, H&R Stabi+JSS Koppelstangen+Sportfedern und K&N Luftfilter.

  4. #14
    Novize Avatar von Thoron
    Registriert seit
    28.07.2021
    Ort
    Brackenheim
    Beiträge
    85
    Haha - dein Text hätte auch von mir sein können - lief da so ähnlich ab.
    Ich wollte auch nie ein neues Teil im Wert von nem Mittelklassewagen als reines Spassmobil und nu hab ich das Teil doch.

  5. #15
    Novize Avatar von Thoron
    Registriert seit
    28.07.2021
    Ort
    Brackenheim
    Beiträge
    85
    Hat jemand auf der F3 Limited die Armlehnen für den Beifahrer in Kombination mit der Fahrer-Rückenlehne im Einsatz.
    Ist der Platz dann zwischen der Rückenlehne und den Armlehnen ausreichend, ohne beengt zu sitzen?
    Die Fahrer-Rückenlehne hab ich direkt mit geordert und bei den Armlehnen denke ich einfach je mehr Bequemlichkeit, Halt und Sicherheit ich meiner Frau biete umso öfter wird sie auch mitfahren.
    Habt ihr da Erfahrung?
    Gruß
    Stefan

  6. #16
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    20200416_150609.jpg

    meine Frau will sie nicht missen Grüße aus Thüringen
    Geändert von Barbarossa (05.09.2021 um 11:47 Uhr) Grund: Bild gedreht und neu verlinkt
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  7. #17
    Novize Avatar von Thoron
    Registriert seit
    28.07.2021
    Ort
    Brackenheim
    Beiträge
    85
    Danke für das Foto - aber du hast keine Rückenlehne am Fahrersitz?
    Mein Händler hat leider keine Armlehnen da, werd mir das mal heut Mittag beim Abholen der Maschine ankucken wie das jetzt aussieht mit der Rückenlehne.
    Frau drauf setzen und kucken ob dann noch genug Platz für die Armlehnen ist ohne dass sie Platzangst bekommt.
    Geändert von Barbarossa (22.08.2021 um 14:29 Uhr)
    Spyder F3 Limited / 2021 / Glacier Blue Metallic

  8. #18
    Novize Avatar von Thoron
    Registriert seit
    28.07.2021
    Ort
    Brackenheim
    Beiträge
    85
    so Projekt sicheres Frauchen auch abgeschlossen.

    IMG_1371.jpg

    IMG_1369.jpg

    und gleich die USB-Steckdose fürs Handy mit einbauen lassen.

    IMG_1372.jpg
    Geändert von Barbarossa (05.09.2021 um 11:51 Uhr) Grund: Bilder gedreht und neu verlinkt
    Spyder F3 Limited / 2021 / Glacier Blue Metallic

  9. #19
    Novize Avatar von Thoron
    Registriert seit
    28.07.2021
    Ort
    Brackenheim
    Beiträge
    85
    So erste Ausfahrt mit Frauchen auf dem """Kindersitz""" erfolgreich beendet.
    Meine Befürchtungen sie würde sich mit dem Spyderfahren nicht anfreunden können wurden zum Glück nicht bestätigt.
    Durch die zusätzlichen Armlehnen fühlt sie sich doch recht sicher - allerdings bedeutet das sehr moderat und gediegen um die Kurven zu cruisen - sonst haut sie mir von hinten auf den Helm.
    Somit steht weiteren Touren nix mehr im Weg.
    Spyder F3 Limited / 2021 / Glacier Blue Metallic

  10. #20
    Novize Avatar von Thoron
    Registriert seit
    28.07.2021
    Ort
    Brackenheim
    Beiträge
    85
    IMG_1908.jpg

    Tagfahrlicht endlich montiert.
    Dabei wurde auch der Sportstabi mit den neuen Koppelstangen eingebaut.
    Mal kucken ob ich nachher noch ne kleine Runde um den Block fahren kann um den Stabi zu testen.
    Schönes langes Wochenende Euch allen.
    Geändert von Barbarossa (31.10.2021 um 09:52 Uhr) Grund: Bild gedreht und neu verlinkt
    Spyder F3 Limited / 2021 / Glacier Blue Metallic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •