Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hinteren Luftfederung beim LTD-Modell

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2020
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    36
    Bei unserem RT2020 merkt man das auf und ab Pumpen deutlich das macht der Spyder auch mal kurz bei einem Ampelstop das merkt man doch am Popometer .

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    36
    Danke, für deine Feststellung Nutzlos7475, werde das mal mit der Werkstatt klären müssen. Hab aufgepumpt mit Druckluft auf 4 Bar jetzt ist die Bodenfreiheit auch 17 cm , aber von aufpumpen mit den auto Kompressor kann ich nichts feststellen.
    Bleibt bei dir bei Belastung der Abstand Zur Fahrbahn gleich? oder sackt das Federbein auch paar cm ein?

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2020
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    36
    Ich verstehe nicht was Du bei einem Automatischen System aufgepumpt hast ?
    Das was bei mir verbaut ist hat einen Höhensensor der ermittelt immer den besten zustand bei Belastung sowie Beladung .
    Könnte es nicht eher sein das du Überhaut keinen einen RT2020 LTE hast sondern die normale Version also mit Luftbalg zum selber Aufpumpen ???

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    36
    Danke Freunde für eure UNtertsützung.
    Das Problem wurde gelöst,
    In der Explo Zeichnung 05 Suspension Rear Shock
    sieht man es. Die Schraube 410e hat sich lockergedreht und hat sich verabschiedet sodass der das Verbindungsteil 380 Tie Rod keine Stellung an den Neigungsmesser mehr geben konnte und so der Kompressor sich nie eingeschaltet hatte.
    Jetzt brummt er wieder und die Bodenfreiheit ist jetzt wie bei euch immer ca 17-18 cm.
    Noch eine Ergänzung für Nutzlos7475: Auch das Model 2021 hat wie die Vorgängermodelle einen Luftanschluß recht seitlich unter dem Fahrersitz, fast an der gleichen stelle wie die Vormodelle zum händisch vorspannen des Federbeines .
    Noch mal Danke und Gute Fahrt allen
    Gerhard

  5. #15
    Junior
    Registriert seit
    16.08.2020
    Ort
    97953 Königheim
    Beiträge
    140
    Schön das es nur eine Kleinigkeit war , gute Fahrt mit der nun Aktiven Luftfederung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •