Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cannonball für F3

  1. #1
    Junior
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    57234 Wilnsdorf
    Beiträge
    167

    Cannonball für F3

    Hallo, Spyderer,
    wer hat Erfahrung mit dem Cannonball gemacht und möchte das mal erzählen. Besonders die Sitzposition für die Beifahrerin interessiert mich, da die auf dem herkömmlichen Sitz immer beim Bremsen leicht nach vorne rutscht.

    Schöne Grüße von Hermann

  2. #2
    der Sitz interessiert mich auch, aber meine rutscht nicht nach vorne sondern nach hinten (beim Gas geben) *ggg* ... bisher suche ich auch noch die ganz kleine Beifahrer-Lehne von BRP

  3. #3
    Ryder Avatar von Spydercharly
    Registriert seit
    07.07.2020
    Ort
    Orscholz
    Beiträge
    260
    Hallo,
    ich kann euch nur meine Persönliche Meinung zum Cannonball Fahrersitz mitteilen weil ich meine F3/S gebobbert habe und der Beifahrersitz war noch nie in Gebrauch. Ich hatte mir den Sitz wegen der Optik und dem angeblich besseren Sitzkomfort auf längeren Touren gekauft! Also der Sitzkomfort ist nach meinem empfinden nur ein wenig besser als bei dem Originalen Sitz. Der Bereich wo den Rücken abstütz ist auch gute 1,5 bis 2,0 cm in der Höhe niedriger, was sich auch negativ bemerkbar macht. Dann ist die Sitzauflage mit dem Wabendesign nur am Rande vernäht was zu Folge hatte das sich mit der Zeit im hinteren Bereich eine unschöne Dehnfalte über die gesamte breite entwickelt hat ! Das waren alles Gründe weshalb ich den Sitz auch beim Sattler zum aufpolstern brachte und er konnte auch den Bereich im Rücken etwas in der Höhe korrigieren. Also die Optik ist top aber nach meinen Erfahrungen würde ich lieber den Originalen Sitz von einem guten Sattler aufpolstern lassen. Wäre interessant was andere für Erfahrungen mit dem Sitz gemacht haben.

    Viele Grüße, Jörg

  4. #4
    Ryder Avatar von Spydercharly
    Registriert seit
    07.07.2020
    Ort
    Orscholz
    Beiträge
    260
    Noch wegen der Dehnfalte, mein Hintern ist normal breit und ich wiege so ca. 88kg

  5. #5
    Junior
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    57234 Wilnsdorf
    Beiträge
    167
    Hallo Jörg, besten Dank für die Kaufhilfe. So wie Du schreibst,werde ich wohl nicht das Geld für den Cannonball anlegen.

    Hallo Sammy, Du mußt Deine mal richtig füttern, dann rutscht dei auch nicht nach hinten.

    Viele Grüße, Hermann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •