Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Flattergeräusch beim Kurven fahren

  1. #11
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    291
    Moin,
    wenn die Radmuttern lose sind (oder gebrochen) sollte man das auch im normalen Fahrbetrieb merken. Empfiehlt sich immer einen kurzen check vor dem losfahren ob die Sicherungsringe noch da sind. Würde auf loses Kabel tippen. Auch die Blinker hinten rappeln schon mal lose.
    LG
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  2. #12
    Herbert
    Gast
    Hallo Micha,
    Bremsscheiben/Bremsbeläge denke eher nicht, werde es jedoch mal prüfen und anschauen

    MfG
    Herbert

  3. #13
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    eventuell streift der Kabelbaum der in die Fender läuft, der ist öfters schlampig verlegt ..
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  4. #14
    Herbert
    Gast
    DANKE Chris,

    werde es mal prüfen

    MfG

    Herbert

  5. #15
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Spidermike Beitrag anzeigen
    Moin,
    wenn die Radmuttern lose sind (oder gebrochen) sollte man das auch im normalen Fahrbetrieb merken. Empfiehlt sich immer einen kurzen check vor dem losfahren ob die Sicherungsringe noch da sind. Würde auf loses Kabel tippen. Auch die Blinker hinten rappeln schon mal lose.
    LG
    Bei den Radmuttern gab es eine Rückrufaktion von Can-Am. Wenn diese allerdings tatsächlich gebrochen sein sollten (es ist mir kein Fall in Europa bekannt) würdest du das bestimmt nicht nur in engen Kurven merken

    Wenn du das Problem aufgrund der beschriebenen Empfehlungen nicht findest und du noch Garantie hast, würde ich Dir empfehlen zum Händler zu fahren.

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  6. #16
    Herbert
    Gast
    Hallo Manuel,

    DANKE
    für deine Info.
    Da ich meine Can Am Ryker 900 erst ca. 8 Wochen habe und sowieso noch Garantie drauf ist und mein Händler noch einige Zubehörteile montieren muss werde ich dieses Problem mal dann vortragen.

    Zwischenzeitlich habe ich viele andere Ratschläge von Forum Mitglieder bekommen die ich noch nach und nach abarbeiten werden um eventuell noch auf eine Lösung zu kommen, dafür danke ich noch mal recht herzlich.

    MfG

    Herbert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •