Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kurze Rückenlehne F3S

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2020
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23

    Rotes Gesicht Kurze Rückenlehne F3S

    Hallo Leute ,
    ich hab heut an meinem Spyder F3S eine kurze Rückenlehne angebracht und stelle fest das diese nach vorn locker bleibt obwohl alles festgezogen ist. Ist das so oder hat hier einer einen Tip für mich.
    Danke Gruß Alex

  2. #2
    Junior Avatar von KatiS
    Registriert seit
    21.09.2019
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    102
    Hallo Alex,
    ich weiß jetzt nicht welche Rückenlehne du hast. Es gibt Rückenlehnen, die sich nach vorne umklappen lassen, damit man besser aufsteigen kann. Falls es solch eine Rücklehne ist, scheint es mir normal.
    Viele 'schnelle' Grüße von Katja
    ...im Badische isch ma aba nur ä "muggaseggele" zu schnell.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2020
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Hallo Katja,
    ich hab nur eine ganz kleine Lehne montiert ist ein Originalteil. Eigentlich ist diese nicht zum umklappen da sie beim aufsteigen nicht stört.Hab nur Bedenken das diese beim Fahren wackelt. Muss ich sehn dennoch wieder fahre da mein Spyder gerade zerlegt ist.
    Also danke trotzdem Gruß Alex

  4. #4
    ja moin Alexander und willkommen ... von welcher Lehne reden wir hier, die Kleine die über den Rücklichtern sitzt (für den Sozius) ? wenn es sich um die handelt, so sollte mal deren Befestigung an den Haltebügeln rechts/links überprüft werden, dort werden sie eingehängt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2020
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Hallo Sammy,
    es geht um die ganz kleine Lehne ist ein Originalteil und der Preis ist eigentlich viel zu hoch aber sieht halt gut aus.
    Ich hab die Lehne wie beschrieben angebaut ist ja eigentlich auch kein Ding und es gibt nicht viel falsch zu machen. Nach hinten hält das schon wenn man sich dagegen lehnt nur kann man die Lehne nach vorn kippen. ich hab Bedenken das das während der Fahrt wackelt.
    Gruß Alex

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2020
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Hallo Sammy,
    hier ist das Teil.
    hoffe Du kannst das IMG_7677.jpg
    IMG_7772.jpg
    IMG_7771.jpg

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2020
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    IMG_7771.jpgIMG_7771.jpg so hier eine Probe weiß nicht ob es klappt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •