Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klammern für Bremsbeläge

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2020
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11

    Klammern für Bremsbeläge

    Hallo!
    Weiß jemand wo mann die Klammern für die vorderen Bremsbeläge (Spyder GS) bestellen kann?..oder gibts die nur mit den original Belägen mit? ...mfg Chris

  2. #2
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    363
    gibts auch mit welchen aus dem Zubehör - u.a. bei diesen hier
    https://www.amazon.de/dp/B081YZ9JZD/...%2C211&sr=1-64

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2020
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11
    Danke...ist billiger als original wenn mann nur die Klammern braucht.Diese Beläge haben aber glaube ich keine Zulassung oder? Ich würde auch gebrauchte Klammern nehmen falls wer was übrig hat.

  4. #4
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    363
    ich hab mir welche von EBC für 90 Euro und welche von Aliexpress für 36 Euro gekauft - rein optisch kein Unterschied. Da fast alles heutzutage in China gefertigt wird gehe ich mal davon aus das sie aus das nur der Preis den Unterschied macht und die Qualität dieselbe ist. Die Zulassung ist aufgedruckt und schon nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar. "billiger" sind sie meiner Meinung nach nicht - eher günstiger. Klammern sollte eigentlich jeder übrig haben der "original" verbaut. Evtl. bringts was mal bei einer Werkstatt nachzufragen ob die welche von einem Tausch übrig sind?

  5. #5
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.315
    Hallo Chris196,

    müsste mal schauen ob ich noch ein paar alte Beläge zu Hause rum liegen habe!
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •