Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Genius App

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2019
    Ort
    Torgau
    Beiträge
    8
    Da ich keine Bilder schicken kann, beschreibe ich:
    1. BRP App mit grauer Genius App mit Schlüssel im oberen Teil
    2. auf dem Handy schwarzer Untergrund mit weißem Handy hin und her springend mit Häkchen (offensichtlich Bestätigung der Verbindung)
    3. am Spyder Bestätigung BRP Connect
    4. Karte ohne Navigationsmöglichkeit, nicht Genius

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    @mulle: Jetzt muss es aber funktionierten. Schau dir mal folgendes Thema an: Bilder in Beiträge einfügen

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #13
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    138
    Du hast bisher alles gut gemacht, und wir sind hoffentlich kurz vor der Lösung des Problems.

    Ohne Bilder ist es etwas schwierig. Ich vermute, dass du am Spyder in der Karten-App bist und nicht in Genius. Außerdem kann man das Handy nicht gleichzeitig verbunden haben und Fotos machen.

    Drücke bei dieser Karten-Ansicht ohne Navi-Möglichkeit den Joystick-Knopf mehrere Sekunden lang rein. Dann solltest du auf dem Spyder-Display auf das BRP-App Hauptmenü kommen. Dort kann man dann mit Joystick rechts <> links die verschiedenen Apps auswählen. Wechsle dann zur Genius-App und drücke einmal kurz den Joystick.
    Geändert von patchmatch (15.04.2021 um 18:03 Uhr)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2019
    Ort
    Torgau
    Beiträge
    8
    Juchhuuu, es geht. Joystick mehrere Sekunden reindrücken - das wars. Vielmals danke. Sicher habe ich demnächst noch andere Fragen.

    Aber die Fotos habe ich nicht mit dem Handy sondern mit dem iPad gemacht

  5. #15
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    138
    Ich freue mich darüber, dass ich dir weiterhelfen konnte!

    Nun setzen wir noch einen oben drauf: Öffne am Handy (nicht mit dem Spyder verbunden) die BRP Connect-App. Drücke oben links auf die drei Striche. Wähle dann "Einstellungen" aus. Dann "App-Einstellungen". Tippe dann auf das Wort "Direkter App-Start". Dann kannst du auswählen, welche App direkt beim Anschließen an den Spyder gestartet werden soll oder auch, dass keine gestartet wird. Dass ist vielleicht für dich hilfreich, wenn es dich nerven sollte, dass immer die Karten erscheinen ....

    Hab ein schönes Wochenende!



    patchmatch

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2019
    Ort
    Torgau
    Beiträge
    8
    Danke dir, hab auch das noch „vollbracht“. Super, nun muss das Wetter noch mitspielen - momentan schneit es hier. HG Mulle

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •