Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bremsenstörung 0C0048

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2021
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    8
    Ich hab erst 3000 km drauf von daher können ja eigentlich die Bremsen da ja noch nicht fertig sein ich bin jetzt schon mehrfach gefahren ohne das ein Fehler aufgetaucht ist heute ist er mal wieder an gegangen und nach einem kurzen Stopp war der Fehler wieder weg ich füll jetzt wirklich mal ein bisschen Öl auf ich hab auch vor kurzem erst das Bremsöl wechseln lassen da die Spyder so lange gestanden hat.

  2. #12
    Junior Avatar von helios03
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    122
    Hallo!

    Es gab bei einigen Modellen ein Problem mit den Schwimmern im Bremsflüssigkeitsbehälter. Es kam vor das diese nicht ganz dicht waren und sich mit Bremsflüssigkeit teilweise gefüllt haben, dann schwimmen sie nicht mehr richtig sondern sind in einer Art von Schwebe.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2021
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    8
    Ich denke ich hab den Fehler gefunden ich hab etwas Bremsflüssigkeit nachgefüllt und jetzt taucht der Fehler nicht mehr auf der Ölstand war kurz vor Minimum und jetzt ist es kurz unter maximum.vielen Dank nochmal für die vielen Kommentare ihr habt mir da sehr geholfen es ist schon schlimm wenn man so ein Problem hat und und man sich nicht helfen kann.ganz toll eure Hilfsbereitschaft.danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •