Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was ist das sinnvollste Zubehör?

  1. #11
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    363
    ich glaube das jeder andere Priortitäten setzt in Sachen Zubehör. Mir persönlich ist z.B. eine Alarmanlage nicht so wichtig da der Spyder so gut wie nie unbeaufsichtigt irgendwo steht. Ich hab mir aber ein Bremspedal bei slingmods bestellt welches um ein Drittel grösser ist als das originale, wie sinnvoll wird sich zeigen.

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.039
    Das war meinerseits natürlich mit einem Augenzwinkern geschrieben. Selbstverständlich gibt es eine Menge Zubehör, welches im täglichen Gebrauch nützlicher ist, aber eine Alarmanlage war bei meinem RT Pflicht: da braucht man sich nur mal ein paar Meter vom Fahrzeug entfernen und schon wird daran 'rumgefingert.

    Ich habe meine DEFCOM 3.1B auch noch ein bisschen gepimpt - damit im Fall des Falles mehr "Eindruck" entsteht ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #13
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    363
    leider ist es heut tatsächlich so das nicht mehr mit den Augen geschaut wird sondern überall gleich dran rumgefingert werden muss. mal schaun wieviel Gas man geben kann, mal an der Kupplung ziehen oder einfach mal für Andenkenfoto ein Selfie machen. So ganz nebenbei dann noch ein paar Schrammen im Lack machen weil man ja nicht fähig ist das Beinchen weit genug zu heben, mal kurz den "Kleinen" draufsetzen für Fotoalbum ... fragen braucht man ja nicht extra, leider heut die Realität.
    So ein kleiner Stromschlag bei Berührung würde Wunder wirken ...

  4. #14
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.039
    ... die 114 dB aus der Sirene funktionieren aber auch ganz gut ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •