Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spinne trifft auf Käfer(spinne)

  1. #1
    Junior Avatar von klaus54
    Registriert seit
    01.11.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    174

    Spinne trifft auf Käfer(spinne)

    20210228_142952.jpg
    Gestern kam es während meine Ausfahrt zu einer außergewöhnlichen Begegnung! Stand da plötzlich ein mächtiges "Spinnentier" am Straßenrand und äugte auf mich herunter! Spinnchen erschrak und wollte gleich zum Angriff über gehen, doch ich konnte sie noch rechtzeitig bändigen! Nach zaghafte Annäherungsversuchen stellte sich heraus, diese Spinne hatte einen BUG und war TOT!



    20210228_142311.jpg
    Diese faszinierende und außergewöhnliche Skulptur steht vor einem Autohaus in Erftstadt bei Köln! Perfekt und liebevoll konstruiert in einer harmonischen Landschaft fungiert sie als gelungene Werbung! Den Scheinwerfern nach wird sie wohl auch noch bei Dunkelheit angestrahlt! Perfekt!

    Grüßchen an Euch,

    klaus
    Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!

  2. #2
    Novize Avatar von spyderboy2014
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    88471 Laupheim
    Beiträge
    90
    Schaut sehr hübsch aus. So ungefähr stelle ich mir den Carport für mein Spyderchen vor.
    Grüße aus Oberschwaben! Spyder RT-S Special Series 2016, Triple Black, Akrapovic, Tri-Axis Lenker.

  3. #3
    Ryder Avatar von Winni
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    44263 Dortmund
    Beiträge
    251
    Du musst mal den Händler fragen ob du da nicht mal kurz drunter parken darfst. Da hast du das Bild des Monats im Kasten
    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller in dem Sinne viele Grüße vom Winni, der nach Unfall-Aus seines geliebten 08er GS nun unterwegs ist mit Spyder RS SM5 /2011

  4. #4
    Junior Avatar von klaus54
    Registriert seit
    01.11.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    174
    Hey Winni,

    Du wirst es nicht glauben, diese Idee hatte ich auch schon und werde mich da mal schlau machen! Platz genug wäre ja! Das Ganze erinnert mich an den Film The War of the World, wo die Marsianer in ihren stelzigen Raumschiffen England plattmachen, nur ist dieser Krabbler wesentlich niedlicher als die Marsis!!

    Sonnige Grüßchen aus Köln,

    klaus
    Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!

  5. #5
    Foto machen !!! wird nicht nur Bild des Monats sondern (bestimmt) des Jahres, da bin ich mir sicher

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2021
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Das ist wirklich ein absoluter Blickfang. Die Überlegung ist, dort ein Fotoshooting zu machen, zusammen mit einem Model in einem Can-Am Spyder. Welche Farbe würde eurer Meinung da am besten passen? Gelb, grün oder schwarz?
    Eine Variante ist, dass das Model Lederleggins tragen wird, daher würde das schwarze Modell das ganze vielleicht zu dunkel gestalten. Welches Outfit würde eurer Meinung sonst auch noch gut passen von den folgenden Möglichkeiten?
    https://www.stylespring.de

    Welche besonderen Locations wären noch für ein Fotoshooting mit einem Can-Am Spyder angebracht? Bin da immer offen für hilfreiche Tipps. Danke schonmal im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •