Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ----Slingmods----

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2020
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    22

    ----Slingmods----

    Moin Moin
    Schade das der Jocky Shifter im Moment nur in den USA bei Slingmods zu haben ist.
    Meiner Meinung nah ein sinnvolles Zubehörteil.
    Der Preiss ist ja auch nicht gerade günstig bei 180 Dollar plus Zoll.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2021
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    17
    Hallo Gemeinde,

    hat jemand schon mal bei Slingmods bestellt und nach Deutschland verschicken lassen?

    Gruß Achim

  3. #3
    Novize Avatar von Grundmann
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Beiträge
    65
    Hallo AchimRyker.
    Ich habe schon mehrere Artikel bei Slingmods bestellt.Da musst du dich auf 4Wochen und mehr an Lieferzeit und 35€ Versandkosten gewöhnen.

    Gruss Walter

  4. #4
    Ryder Avatar von Spydercharly
    Registriert seit
    07.07.2020
    Ort
    Orscholz
    Beiträge
    261
    Hallo Achim,
    Ich habe auch auch schon dort bestellt und mit den Versandkosten und Zollgebühren kommt schon eine Staatliche Summe zusammen. Knapp 4 Wochen Lieferzeit kommen hin.

    Gruß, Jörg

  5. #5
    Ryder Avatar von Spydercharly
    Registriert seit
    07.07.2020
    Ort
    Orscholz
    Beiträge
    261
    Ich hatte mir dort für meine F3/S eine Night Rider Led Leiste bestellt und die erste wo angekommen ist war defekt. Ich sollte dann Bilder schicken und Sie hatten mir dann direkt eine neue Leiste zugeschickt. Also der Service ist auch gut. Die defekte und die noch Original eingepackte 2.Leiste fliegen jetzt irgendwo in der Garage herum. Von dieser Night Rider Led Leiste muss ich auch abraten, weil die Qualität ist nicht so toll.

  6. #6
    Junior Avatar von Road Runner
    Registriert seit
    03.10.2020
    Ort
    LK Neu-Ulm, Weissenhorn
    Beiträge
    200
    Hallo,

    habe vor kurzem eine Bestellung getätigt. Lieferzeit nicht mal 2 Wochen. Verzollung lief über FedEx. Trotz vermeidlich hoher Zusatzkosten war meine "Zubehör" Fahrer-Rückenlehne noch 120€ günstiger als die bei uns nur erhältliche original BRP Lehne.
    Mail Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. War sehr zufrieden.
    Grüße, Robby
    Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic, Dark Edition

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2021
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    17
    Hallo meine Lieben,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    @ Walter: Sind die 35€ Versandkosten inkl. Zoll?

    @ Robby: Bewegen sich die Zusatzkosten (Versand und Zoll) um die 35€ Versandkosten?

    @ all: Vielleicht jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

    Grüße Achim

  8. #8
    Novize Avatar von SPW 70
    Registriert seit
    19.05.2020
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    56
    Auf https://us.import-shopping.de/ratgeb...-bestellungen/ kann man sich die Zollgebühren ausrechnen lassen.
    Viele Grüße von Jörg S. aus D. an der E.

  9. #9
    Novize Avatar von Grundmann
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Beiträge
    65
    Hallo Achim,

    Bei den letzten beiden Bestellungen habe ich 35€incl.Zoll bezahlt.Ich habe aber auch schon Zollgebühren nachgezahlt.Einmal beim Briefträger,ein anderes mal musste ich das Paket beim Zoll abholen und dort die Zollgebühren bezahlen.Es kommt immer auf den Wert der Ware an.

    MfG.Walter

  10. #10
    Junior Avatar von Road Runner
    Registriert seit
    03.10.2020
    Ort
    LK Neu-Ulm, Weissenhorn
    Beiträge
    200
    Hallo Achim,

    die Gesamtrechnung stellt sich für Show Crome Adjustable Padded Driver Backrest with Storage Pounch (Preis 169,95 USD) wie folgt zusammen.

    Rückenlehne & nationaler Versand (USA) 175,25€
    Internationaler Versand 41,05€
    FedEX (Gebühren, er macht die Verzollung auch nicht umsonst) & Zoll (auch nicht korrekt, es fällt keine Zollgebühr an sondern EUSt 27,31€ & Umsatzsteuer 12,50€) 41,19€

    Es müssen 2 Bestellungen getätigt werden, zuerst das gewünschte Teil im Webshop. Danach bekam ich einen Link per Mail für die Internationalen Versand.
    Rückfragen werden sehr schnell beantwortet. Da mein Englisch nicht so toll ist habe ich die Konversation mit deepl.com übersetzen lassen. Die Jungs über'm großen Teich kamen damit anscheinend gut zurecht und ich beim Zurück - Übersetzen auch.
    Grüße, Robby
    Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic, Dark Edition

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •