Hallo Ryker-Fans,

in letzter Zeit habe ich mich durch den Ryker-Kauf ziemlich mit Gepäcksystemen beschäftigt. Hierzu gibt es ja schon einiges in diesem Forum.
Chris hat da ja auch eine tolle Variante gebaut.

Obwohl ich zwar den Linq-Gepäckträger habe (momentan noch ohne dazugehörige Tasche), bin ich am hadern, da dadurch die Möglichkeit entfällt, vielleicht doch mal zu zweit zu fahren.
Hierbei bin ich über einen Isotta-Gepäckträger gestolpert, der mir gefiel und den ich dann bestellte. Diesen habe ich die letzten Tage erhalten und natürlich gleich montiert.

Will Euch hier mal ein paar Bilder zeigen. Die Montage war einfach und ich finde den richtig solide, stabil, sauber verschweißt und lackiert.
Vielleicht ist dies auch eine Alternative für Euch?

Die vielen Ösen am Rand finde ich von Vorteil. So kann man auch mit Gummizügen alles sauber verzurren. Auch wenn es nur mal eine Jacke ist.
Ich denke, dass man problemlos Adapterplatten von den Topcaseherstellern drauf montieren kann.

hier ein link:
https://canamacc.fr/fr/home/183-port...our-ryker.html

Im Inserat wird er für die Ryker-Rally angeboten. Passt natürlich generell an den MaxMount.

Hier mal ein paar Bilder. Dies ist mein erster Beitrag mit so vielen Bildern. Ich hoffe, es klappt.

Die Einzelteile nach dem Auspacken:

Isotta-Gepäckträger Ryker 001.jpg

Hier fertig montiert:

Isotta-Gepäckträger Ryker 011.jpg

Hab mal eine Sporttasche draufgestellt:

Isotta-Gepäckträger Ryker 018.jpg

Mit hoher Lehne:

Isotta-Gepäckträger Ryker 021.jpg
Isotta-Gepäckträger Ryker 024.jpg

Seitenansicht:

Isotta-Gepäckträger Ryker 025.jpg
Ryker Rally Winter_2.jpg

Eigentlich könnte man jetzt mit dem Linq-Gepäckträger noch mehr Taschen unterbringen, wenn es mal mehr werden sollte.
Habe sogar mal eine Kiste Sprudel drauf gestellt. Da hat er nicht gemuckt. Nur die Feder der Ryker hat nachgegeben.
Gefahren bin ich aber damit noch nicht.

Von diesem Träger gibt es wohl zwei Größen. Ich habe die kleinere montiert. Falls jemand noch mehr Bilder braucht. Hab noch welche. Einfach melden.

Schönes WE.
VG
Reinhard