Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Was will sich unser Chef …

  1. #41
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    360
    Servus Alex,
    Ich hoffe die Freude am neuen Spyder überwiegt doch irgendwann. So ein 1300er Triebwerk hätte ich auch gern - allerdings in deinem GS der sich hier bei mir pudelwohl fühlt und seine Streicheleinheiten geniesst.
    Wobei der Rotax schon richtig zur Sache geht wenn man ihn lässt - im Solobetrieb und mit mir als Leichtgewicht sowieso.
    Wohin die Entwicklung geht sieht man - das allerdings jedes Baujahr wartungsunfreundlicher wird beobachte ich auch schon lang - steckt wohl auch ein klein wenig Absicht dahinter.
    Jetzt braucht nur endlich der Frühling kommen - das Thermometer zeigt jetzt um die Mittagszeit wenigstens schon 3,5 Grad C an .. es besteht also Hoffnung. Gruss Felix

  2. #42
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo Alex
    Wo sind die Fotos
    Für den Klang der neuen RT gibt es ja den neuen akra zum schnapper kurs von BRP
    hat ja 133 Prozent mehr Sound
    Grüsse

  3. #43
    Junior Avatar von Dsc
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Westerburg
    Beiträge
    112
    Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Spyder und allzeit gute Fahrt.

    Liebe Grüße aus dem Westerwald

    Dsc

  4. #44
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Wo sind die Fotos
    Gibt's z. B. hier https://can-am.brp.com/on-road/de/de...spyder-rt.html - mein Spyder kommt direkt vom Händler ... so wie er im Katalog steht!

    Für den Klang der neuen RT gibt es ja den neuen akra zum schnapper kurs von BRP
    hat ja 133 Prozent mehr Sound
    Das werden wir sehen bzw. hören, sobald er lieferbar sein wird! Was den Preis angeht: Wo Akrapovic drauf steht, da ist teuer drin - vor allem, wenn die Anlagen über BRP vertrieben werden.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #45
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Ryder,

    am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: mein neuer RT war wieder fahrbereit - nicht gänzlich fertig, aber immerhin.

    In meinem Blog habe ich die ersten Einträge bzgl. des Umbaus veröffentlicht. In den kommenden Tagen werde ich die Berichte vervollständigen. Hier geht's schon mal los: Ein neuer muss her ...

    Viel spaß beim Lesen und wie gehabt: Kommentare zu den jeweiligen Blog-Einträgen sind immer gerne gesehen ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #46
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Ryder,

    hier mal ein paar Vorabbilder der neuen Lackierung:

    32d7f3ffdb774baf-threema-20210425-174031517.jpg

    79ad71eb4ef07fbc-threema-20210425-174016064.jpg

    Ich bin noch nicht ganz fertig, aber im Großen und Ganzen ist es das! Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden.

    Bei der gestrigen Ausfahrt habe ich in der Nähe von Oberreichenbach ein Pärchen mit Tübinger Nummernschild getroffen - mit einem 2020er Spyder RT-STD in "Chalk Metallic". Das war ja die Farbe, die ich ursprünglich im Sinn hatte, die aber 2021 nicht mehr in Europa zu bekommen war. Beim direkten Vergleich hat sich meine Entscheidung, auf Silber zu setzen, als 100 prozentig richtig erwiesen. Mir persönlich gefällt dieses "Reflexsilber Metallic" sogar noch viel besser!

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Jetzt kommt mir mein neuer Spyder irgendwie bekannt vor? Ich werde das Gefühl nicht los, schon mal einen Spyder mit dieser Lackierung gesehen zu haben, aber wo nur?
    P.p.s.: Gefunden! Diesen Spyder habe ich gemeint: Die neue Lackierung ist fertig!
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #47
    Junior Avatar von RyderCB
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    Ratingen Lintorf
    Beiträge
    239
    Hi Alex,

    ist schön geworden.
    Du hast recht, irgendwie kommt einem dieses Colorit doch bekannt vor. Es gibt halt Dinge von denen man sich nur schwerlich trennen kann.
    Dann wünschen wir dir mit deinem neuen Gefährt mindestens genauso viele Kilometer wie mit dem Vorgänger.
    Gruß
    Chris
    Geändert von Barbarossa (10.05.2021 um 23:15 Uhr) Grund: Nicht darstellbare Zeichen entfernt
    RT LTD - Modell 2020 - Marsala rot

  8. #48
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Dann wünschen wir dir mit deinem neuen Gefährt mindestens genauso viele Kilometer wie mit dem Vorgänger.
    Das ist zumindest der Plan ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #49
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    sieht Top aus keine Frage Glückwunsch

    Gruß
    Volkmar
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  10. #50
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    360
    hi Alex,
    tolle Lackierung, seht dem neuen sehr gut. Das die Lackierung eine sehr grosse Ähnlichkeit mit dem GS aufweist war wohl rein zufällig - Silber ist einfach zeitlos schön und lässt auch viele andere Farbkombis zu.
    sehr schön geworden und ein Einzelstück das nicht jeder so hat.
    Gruss Felix

    wobei sicher der Ur-GS auch ein bissl verändert hat :-)

    Stone-GS.jpg
    Geändert von Tuner (11.05.2021 um 08:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •