Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Was will sich unser Chef …

  1. #21
    Ryder Avatar von Spyderfee
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    297
    Hallo Alex,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch

    Ich weiß es auch....

    Hat wohl doch einen Bleibenden Eindruck hinterlassen

    finde ich toll

    wie lange darfst Du warten? So lange bis Du wieder selber auf die Zulassungsstelle darfst?

    Grüße Petra

  2. #22
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.030
    Hallo Petra,

    eigentlich könnte es recht schnell gehen: Mein GS wird sich wohl schon kommende Woche sein neues Zuhause anschauen. Er ist so programmiert, dass er wieder selbstständig nach Hause findet, falls es ihm dort nicht gefallen sollte. Da habe ich aber keine Bedenken ... er muss sich nur etwas ans "bayrische" gewöhnen ...

    Der Neue soll im Lauf des kommenden Monats geliefert werden. Dann wird's aber noch etwas dauern, bis alles umgebaut und angebaut ist - außerdem soll er ja noch ein "neues Kleidchen" bekommen. Zum SpyderForum Treffen in der Rhön sollte er fertig sein ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #23
    Ryder Avatar von Spyderfee
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    297
    aber eine Probefahrt ist noch drin, bevor Du ihn zerlegen tust?

    Mich würde es "pfupfern" ich könnte das nicht...

    Vor Allem, wenn das Wetter sooo toll mitspielt.

    Liebe Grüße,
    und ich wünsche Dir, das er bald auf Deinem Hof/Garage steht....

    Petra

  4. #24
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.030
    So, Schluss, aus , vorbei ... mein GS ist verkauft!

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich ihm eben nachgeschaut, wie er die Straße runter gefahren ist: Weinend, weil ich mit diesem Fahrzeug so viele geniale Touren unternommen habe und dabei einige super tolle Leute kennenlernen durfte, und lachend, weil ich weiß, dass der neue Besitzer genau der Richtige war! Ich drück' ihm ganz fest die Daumen, dass er mit dem GS genauso zufrieden sein wird, wie ich es war - zumindest unter dem Strich

    Jetzt hat er aber erst einmal eine 330 km Tour vor sich bis zu seinem neuen Zuhause. Für den GS sicherlich ein der leichteren Übungen, aber für den neuen Piloten bestimmt eine Herausforderung - also Spyder-Neueinsteiger!

    Hoffentlich kann er heute Abend nach der Ankunft nur Gutes berichten ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #25
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    363
    Ja, er kann gutes berichten :-)
    die Fahrt in sein neues Zuhause hat der GS problemlos blubbernd genossen. Der Plan war komplett Landstrasse zu fahren aber da ging so gut wie nix weiter und ich wollte noch vor Einbruch der Dunkelheit daheim ankommen. So sind wird dann doch auf die Autobahn und waren planmässig gegen 18.00 Uhr im neuen Heim. Dort gleich die neue Wendehilfe ausprobiert (eine Rangierhilfe die es so zum kaufen für Motorräder gibt) - selbige funktioniert wie geplant perfekt.
    Heute gibts erstmal Streicheleinheiten - putzen ist angesagt, Salzstaub usw. muss runter. Zukünftig wirds vorerst mal ein SKZ geben 04/11 ist in diesen Breitengraden sinnvoll und zum fahren hab ich ja noch die eiserne Reserve
    irgendwo fühle ich schon mit Alex mit ... wenigstens ein wenig
    Gruss Felix

  6. #26
    Mitglied Avatar von Tom69
    Registriert seit
    21.12.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    36
    Glückwunsch Felix. Jetzt bekommt die GS endlich schöne saubere bayerische Luft zum Atmen. Das wird ihr gefallen.

  7. #27
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.030
    Hallo Ryder,

    mein neuer Spyder ist noch nicht in Sicht, aber ich habe schon fleißig Teile dafür gekauft: K&N LuFi, Holthaus Verbandtasche Mini 3 in 1, Alarmanlage, ... für ein Navi habe ich mich noch nicht entschieden, aber die "zarte" Tendenz geht in Richtung zumo XT ...

    Wenn er dann mal kommt, hab ich erst mal eine Menge zu tun, bevor ich richtig in die Saison starten kann!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #28
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.483
    Hallo Alex,

    Ich wünsche Dir viel Glück, daß die Termine gehalten werden, denn das scheint nicht mehr gut zu klappen.

    An meinem RT sind Nachbesserungen durchzuführen, die entsprechenden Teile wurden letzten Oktober bestellt und sind immer noch nicht bei der Werkstatt.

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  9. #29
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.030
    Hallo Rainer,

    ich denke bei kompletten Fahrzeugen ist das nicht so das Problem, wohl aber bei Ersatzteilen! Da könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Teile vorrangig für die Komplettierung von Fahrzeugen verwendet werden. Dennoch sollte es nicht passieren, dass man Monate auf Teile warten muss!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #30
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.030
    Hallo,

    gestern habe ich die Papiere für die Zulassung unterschrieben. Falls die Terminvergabe zügig vonstattengeht, könnte ich meinen Spyder schon bald in der heimischen Garage begrüßen.

    Bei der Gelegenheit konnte ich auch mal einen Blick auf einen Sea-To-Sky werfen: ein schöner Spyder! Der grüne Lack ist durchaus ansprechend. Alles in allem macht das Fahrzeug einen stimmigen Eindruck! Dennoch wäre das nichts für mich ...

    Im Ausstellungsraum standen noch ein paar weitere 2021er Modelle - eines davon sollte meiner sein. Dem war aber nicht so, denn alles was dort momentan steht stimmt nicht mit meiner Bestellung überein. Alles kein Problem: meiner ist auch da, aber immer noch in seiner Transportkiste - gut behütet vor fremden Blicken und Fingern!

    Wie gut das das Wetter zur Abholung immer schlechter werden soll ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •