Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Was will sich unser Chef …

  1. #11
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Werner,

    das ist ja klar! Es wäre ja mehr als verwunderlich, wenn ein Ryker in Sachen Komfort mit dem RT mithalten könnte. Wenn man den günstigsten Ryker gegen den teuersten RT stellt, dann reden wir vom 3-fachen Preis

    Wir standen ja auch vor Wahl, als wir ein Fahrzeug für meine Frau gesucht hatten, aber ein Ryker kam nie wirklich in Frage - da bin ich zu sehr in der Spyder-Welt verankert ... und meine Frau zum Glück auch.

    Dennoch bin ich mir sicher, dass man auch mit einem Ryker glücklich werden kann. Das Teil macht echt Laune, wäre aber für meinen/unseren Anwendungsfall nicht geeignet gewesen ...

    Was ich mit meinem vorherigen Beitrag sagen wollte: Manch einer möchte einfach nicht so viel Geld in ein Spaßmobil investieren. Es ist halt ein riesen Unterschied, ob man 5-6 k€ redet, oder vom Doppelten. Für uns war damals auch die Bequemlichkeit ausschlaggebend! Mit meinem GS, dem ST meiner Frau oder einem anderen Spyder kann man problemlos mehrere 100 km am Stück absolvieren, ohne dass einem der Hintern einschläft. Beim Ryker muss man fast zwangsläufig noch in besseres Sitzmöbel investieren ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #12
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Hallo Atze,

    was würde du über den Daumen schätzen was es kosten würde, einen F3 oder RT komplett zu folieren - also alle lackierten Teile!

    Gruß,
    Alex

    Moin Alex,

    da hat @blaque recht in dieser Preisklasse bewegt sich das ca.
    Gruß René

  3. #13
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Hallo Alex ...

    manche schrauben gerne bei den Fahrzeugen herum, hier meistens immer an der Grenze, was vom TÜV noch erlaubt ist oder nicht. Die Ryker wird basis-massig ja komplett "nackert" ausgeliefert.. wäre gerade bei Dir spannend gewesen, zu sehen was da mit einem gewissen Budget möglich wäre ..

    Wir würden derzeit nicht auf eine der derzeit angebotenen Spyder-Modelle zurück-steigen, das kann sich ja noch ändern
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  4. #14
    Ryder Avatar von Winni
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    44263 Dortmund
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von x11 Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,
    haben wir heute den 1.April?
    Sowas ähnliches habe ich auch gedacht als ich das sah :-)
    Wenn mir vor 2 Jahren oder so jemand gesagt hätte, dass dieser und ein weiteres hier früher mal recht prominentes Fahrzeug mal gleichzeititig "auf dem Markt" sein würden, dem hätte ich erstmal die Temeperatur gemessen :-)
    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller in dem Sinne viele Grüße vom Winni, der nach Unfall-Aus seines geliebten 08er GS nun unterwegs ist mit Spyder RS SM5 /2011

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    17


    Hat schon jemand hierzu was Neues gehört??

  6. #16
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    @ Airwave72: Leider gibt's diesbezüglich nichts neues! Das war ja auch nur eine "Projektarbeit" der dortigen Hochschule ... wie auch schon bei den anderen E-Spydern zuvor!

    @ All: So, der erste Schritt ist getan: Der neue Spyder ist bestellt und anbezahlt! Jetzt bekomme ich doch einen Spyder ein einer Farbe, die ich eigentlich nie wollte. Leider lässt mir BRP hier nur die Wahl zwischen Pest & Cholera! Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go, d.h. ich muss noch ein paar Euro in die Hand nehmen um das zu korrigieren!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #17
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

    @ All: So, der erste Schritt ist getan: Der neue Spyder ist bestellt und anbezahlt! Jetzt bekomme ich doch einen Spyder ein einer Farbe, die ich eigentlich nie wollte. Leider lässt mir BRP hier nur die Wahl zwischen Pest & Cholera! Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go, d.h. ich muss noch ein paar Euro in die Hand nehmen um das zu korrigieren!

    Gruß,
    Alex

    Hallo Alex,
    Glückwunsch zum neuen Spyder :welcher ist es denn geworden?
    Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt.
    Gruß Renate und Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  8. #18
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Helmut,

    noch möchte ich das nicht verraten ... es wird auf jeden Fall ein Spyder mit integrierten Seitenkoffern und großem Linq-TopCase; in einer Farbe, die nicht wirklich mein Fall ist. Nicht unbedingt, weil sie unansehnlich ist, aber durch die sehr geringe Auswahl werden sehr viele dieser Spyder in dieser Farbe unterwegs sein!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #19
    Junior Avatar von KatiS
    Registriert seit
    21.09.2019
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Spydergleider Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,
    Glückwunsch zum neuen Spyder :welcher ist es denn geworden?
    Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt.
    Gruß Renate und Helmut
    Ich weiß es, aber ... psst
    Wie 'Rudi Carrell' schon gesagt hat: "Lasst Euch überraschen."
    Viele 'schnelle' Grüße von Katja
    ...im Badische isch ma aba nur ä "muggaseggele" zu schnell.

  10. #20
    Moin Alex,

    das freut mich das du dich entschieden hast Glückwunsch zum neuen Spyder

    Und mit der Farbe weißt du ja bescheid und kannst dich gerne bei mir dann melden sobald es aktuell wird
    Gruß René

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •