Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Was will sich unser Chef …

  1. #1
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268

    Was will sich unser Chef …

    …denn als nächstes zulegen? Schon was in Auge gefasst?
    Gruß, Mike
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

  2. #2
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    3 Räder - Kardanantrieb - Einarmschwinge - Automatik - geht wie die Sau/bremst wie die Sau .. sowas in der Richtung
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  3. #3
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351

    Rotes Gesicht

    Vielleicht ja was mit EURO 6..

    Vielleicht dieses Fahrzeug..??

    CAN-AM SPYDER HYBRID ROADSTER KOMMT!


    DER HYBRID-HYBRID
    Kein Auto und auch kein Motorrad. Superstark auf weiten Wegen und völlig lautlos auf der Kurzstrecke

    01_Can-Am_Spyder_Hybrid_kl.jpg

    Die Entwicklungsziele des kommenden Plug-in Hybrid Roadsters von Can-Am/Bombardier Recreational Products sind klar umrissen: Das neue Hybrid Electric Vehicle (HEV) soll die rasanten Fahrleistungen des Spyder 990 RS mit seinem 78 kW (106 PS) starken V2-Motor mühelos schaffen, allerdings wird der Vortrieb durch einen deutlich kleineren 600-Kubik-Verbrennungsmotor gemeinsam mit einem 20 kW (27,2 PS, Dauerleistung) kräftigen Elektromotor besorgt. Mit dem Effekt, 50 Prozent weniger Treibstoff zu verbrauchen und die Emissionen ebenfalls um 50 Prozent zu reduzieren. Die Gesamtreichweite soll 600 Kilometer betragen; im rein elektrischen Modus ermöglicht der Lithium-Akku 30 Kilometer Aktionsradius.

    Hybrid_3-4_side_kl.jpg

    Mit insgesamt 11,3 Millionen Kanadischen Dollar (5,1 Millionen von BRP, 6,2 von der Automotive Partnership Canada) wurde die vier Jahre dauernde Entwicklung abgesichert, die vom Centre de Technologies Avancées (CTA) an der Université de Sherbrooke/Quebec durchgeführt wird. Anstatt bestehende Hybrid-Technologie anzupassen wird es die Hauptaufgabe sein, ein völlig neues System zu erschaffen, das den speziellen Anforderungen der Can-Am-Spyder-Bauweise gerecht wird.

    Es darf in alle Richtungen spekuliert werden..

    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Kollegen,

    also soviel kann ich schon sagen: Mein "Neuer" wird aller Voraussicht nach 3 Räder haben, aber leider keinen Kardan, dafür wohl ein sequenzielles, halbautomatisches Getriebe mit 6 Gängen. Wenn doch nur die Farbauswahl bei den 2021er Modellen etwas vielfältiger wäre. Im Moment kann mich keine der aktuellen Farben vollständig überzeugen - außer die des F3-S Special Series - den finde ich optisch super, aber ...


    Für meinen treuen Begleiter habe ich schon ein Angebot von einem Ankäufer (über meinen Händler), das ist aber erwartungsgemäß nicht wirklich berauschend! Deshalb habe ich ihn auch hier im Forum angeboten. Vielleicht findet sich ja jemand, der ihm ein neues Zuhause bieten kann und über den Preis kann man sicherlich noch reden ... andernfalls wird er seine letzten Jahre wohl im Ausland fristen müssen ...

    Naja, schau'n wir mal!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Moin Alex,

    Farben mäßig weißte ja kannst du viel mit Folie machen wir haben so viele Farben,
    musst dir nur so gesehen die Rahmen Farbe beim Kauf aussuchen und dann wird Foliert,
    das schöne ist ja wenn es einem irgendwann nicht mehr gefällt runter damit und andere drauf.

    Ich wollte eigentlich meine Original lassen mit dem Oxford Blue,
    aber irgendwie sieht sie in Dunkel schön Böse aus,
    denke mal werde was in Matt machen, Anthrazit, Dunkel Grau in die Richtung.
    Gruß René

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Atze,

    was würde du über den Daumen schätzen was es kosten würde, einen F3 oder RT komplett zu folieren - also alle lackierten Teile!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Junior Avatar von blaque
    Registriert seit
    19.07.2018
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    105
    Die Folierung eines Kleinwagens kostet ca 800 bis 1000 Euro... irgendwo in dem Bereich sollte auch ein spyder liegen.

  8. #8
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo Alex,

    haben wir heute den 1.April?

    Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Bekommst du eine 2021ziger RT? Hoffentlich fällt dir da die große Farbauswahl nicht allzu schwer.

    Den Preis für deine GS finde ich fair, zumal wenn man berücksichtigt wie du dein Schätzchen über all die Jahre gehegt und gepflegt hast.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und bin gespannt auf dein neues Dreirad.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  9. #9
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Heinz,

    ich habe deinen Beitrag aus dem Verkaufsthema hier in das allgem. Diskussionsthema verschoben ...

    Ja, alle schönen Dinge gehen mal zu Ende. Mein GS und ich hatten schöne Jahre, aber langsam wird's Zeit für etwas Neues ... mal sehen, was kommt!

    Den Preis für deine GS finde ich fair, zumal wenn man berücksichtigt wie du dein Schätzchen über all die Jahre gehegt und gepflegt hast.
    Ich denke, das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich bin auch der Meinung, dass mein GS das absolut noch wert ist, aber man geht mit so einem Fahrzeug schon ein gewisses Risiko ein! Bei der Laufleistung kann immer mal was unvermittelt kaputt gehen. Wenn man den Preis z.B. mit eine, Ryker in Relation setzt, kann man sich überlegen, ob man ein neues Fahrzeug mit Garantie kauft, oder für ungefähr die Hälfte einen gebrauchen Spyder ... der immerhin so ziemlich alles dran hat, was geht ...

    Ich werde das Fahrzeug wohl in Zahlung geben, aber da bekomme ich natürlich nicht mehr so viel. Der Händler muss ja in diesem Fall die Gewährleistung übernehmen und will letztendlich noch etwas dabei verdienen ...

    Aktuell hab ich es nicht eilig ... vielleicht findet sich ja noch ein Interessent ... und wenn ich das Gefühl habe, der oder die "verdient" das Fahrzeug, dann kommt's mir auf ein paar 100 Euro hin oder her auch nicht an!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #10
    Novize Avatar von werner
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    88
    Ich bin der Meinung das die Ryker zur neuen RT die Fahrweise Tag und Nacht ist. Wenn man große Touren fährt,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •