Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: BRP Connect - Erfolg oder Reinfall?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2020
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    36
    Habe den Spyder RT 2020 LTD bin mit dem Connect zufrieden alles funktioniert wie es sein soll und zu klein ist da nicht wirklich was .

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Schon interessant, wie die Meinungen hier auseinander gehen?! Ist vielleicht auch immer eine Frage des Standpunkts bzw. der Erwartungen!

    Aber BRP Connect ist doch BRP Connect? Ich meine, da gibt es zwischen den Modelljahren keine Unterschiede, oder? Wenn meine Annahme richtig sein sollte, dann hat sich da seit dem Modelljahr 2018 nichts bzw. nicht viel getan ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #13
    Junior
    Registriert seit
    16.08.2020
    Ort
    97953 Königheim
    Beiträge
    140
    Erwartungshaltung ist eine Sache die für jeden Unterschiedlich ist.

    So wie bei Hotelbewertungen, jemand der 1 oder 2 Sterne gewohnt ist wird 3 Sterne grundsätzlich gut finden ,
    Ist man jedoch 4 oder 5 Sterne gewohnt sind 3 Sterne immer Schlecht.

    Zur Software
    Software ist immer in der Entwicklung, so muß die App permanent angepasst werden um zumindest mit den Betriebssystemen der
    Smartphones mitzuhalten. Ob seit 2018 auch Funktionelle Verbesserung Eingepflegt wurden lässt sich von Außen nicht sagen.

    Bei kommt wie Erwähnt Apple zum Einsatz. Momentan mit IOS 14.3 , App Version 2.13.0.60
    Die interne App Liste wurde Scheinbar am 28.11.2020 Aktualisiert

    Mein Spyder ist eine RT Lt Modell 20/21
    BRP SW v710006867
    GSS SW v030.70
    CSS SW v030.70
    BL SW vS30.70
    HW Version: G07

    Wer will kann dies ja mal mit seinem Spyder vergleichen und/oder seinen Händler nach Aktualität Fragen

    Gruß Michael

  4. #14
    Novize Avatar von werner
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    88
    Ich habe es auch das funktioniert nicht es schaltet sich immer wider aus und dann wider neu laden das heißt stehenbleiben,

  5. #15
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Zitat Zitat von Kalle6500
    ja ,ist für mich einfach zu klein , ich habe mir ein Garmin raufgebaut und alles ist prima ,
    Ich hab das mal ausgerechnet bzw. überschlagen: Ich würde sagen, das der Info-Bereich des 7,8" Bildschirms ungefähr 4.3" in der Diagonale haben sollte! Das wäre exakt die Größe eines Garmin zumo 660!

    Gut, das Zentraldisplay ist ein paar Zentimeter weiter weg als ein Navi am Lenker, müsste aber schon passen. Kommt natürlich sehr auf die verwendete App an!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #16
    Junior
    Registriert seit
    16.08.2020
    Ort
    97953 Königheim
    Beiträge
    140
    Übers Wochenende wollte Ich nun die Rever App testen. War leider ein Reinfall.
    Vermutlich Seit dem Letzten Update der App verbindet sich diese nicht mehr mit dem Spyder.

    Der Grundsätzliche Verbindungsaufbau geht , sobald aber die Rever App ausgewählt wird geht diese in den Vordergrund des Handys
    und dann geht die Verbindung Spyder zur BRP Connect App verloren.

    Somit ist die letzte für mich brauchbare App aus dem Rennen.

    Kann hier momentan leider nicht Empfehlen für die zusätzlichen Apps Geld zu Investieren

    Gruß Michael

  7. #17
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Ryder,

    nachdem ich jetzt die ersten "eigenen" Erfahrungen mit BRP Connect machen durfte bin ich mir sicher, dass es hier keine zwei Meinungen geben kann: Das System geht völlig an der Realität vorbei und ist für die Tonne. Schlimmer noch: Da man sich auch BRP Connect verlassen hat, hat man andere Möglichkeiten stiefmütterlich behandelt bzw. verworfen. Jetzt hat man den Salat ... *GRRRR*

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #18
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    288
    Ist eigentlich für nichts zu gebrauchen. Eine Spiegelung des Smartphone auf das Display wäre Super. Aber leider nicht realisiert.
    Wollen noch mit den App`s Geld verdienen.

  9. #19
    Junior
    Registriert seit
    16.08.2020
    Ort
    97953 Königheim
    Beiträge
    140
    Hallo Zusammen

    Für die App Rever gab es diese Woche ein Update, in diesem wurde Explizit CanAm Erwähnt.
    Ein Erneuter Test zeigt die App Funktioniert nun auf IOS und kann auf meiner RT benutzt werden.
    Somit gibt es nun eine Option der Navigation mittels BRP Connect mehr.

    Gruß Michael

  10. #20
    Novize Avatar von werner
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    88
    Ich habe mir auch ein Navi gekauft. Denn das BRP Connect ist unbrauchbar. Mg Werner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •