Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Fahrsicherheitstrainings 2021

  1. #51
    Herbert
    Gast
    Hallo Sammy,

    freut mich sehr das es alles wie geplant läuft.
    Ich selbst hab mich in Schlüsselfeld angemeldet, dann wünsch ich uns beide viel beim beim Fahrsicherheitsdtraing.

    MfG

    Herbert

  2. #52
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    342
    Hallo zusammen,

    so der schöne Sonntag in Grevenbrouch ist vorbei. Das Fahrsicherheitstrainig war gut jeder konnte was für sich mit nach Hause nehmen an Erfarung. Es war schön auch mal andere Spyder und Ryker Fahrer kennen zulernen.
    Ich Persönlich würde mir das Level 2 wünschen in Grevenbrouch.
    Wünsche noch allen eine gute Fahrt.

    Viele Grüße

    Ralf
    Geändert von airedale (10.05.2021 um 07:07 Uhr)

  3. #53
    Herbert
    Gast
    Hallo Ralf,
    hört sich ja viel versprechen an, habe mich an den Pfingstsonntag für das Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld Level 1 angemeldet.
    Man hört ja viel gutes allgemein von so einem Fahrsicherheitstraining, deshalb habe ich mich auch dafür entschieden zumal ich noch ein Frischling mit meiner Ryker bin.
    MfG

    Herbert

  4. #54
    Herbert
    Gast
    Hallo Ralf,
    hört sich ja viel versprechen an, habe mich an den Pfingstsonntag für das Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld Level 1 angemeldet.
    Man hört ja viel gutes allgemein von so einem Fahrsicherheitstraining, deshalb habe ich mich auch dafür entschieden zumal ich noch ein Frischling mit meiner Ryker bin.
    MfG

    Herbert

  5. #55
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    290
    War auch in Grevenbroich. Training war Super und Ich werde auch bei Level 2 teilnehmen.

  6. #56
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.026
    Hallo,

    zusammen mit BRP konnten wir noch einen weiteren Termin organisieren: Am 17.07. wird es ein Level 2 Training auf dem ADAC Gelände in Grevenbroich geben. Leider wird das das einzige Level 2 Training im Kalenderjahr 2021 bleiben - die ADAC Plätze sind komplett ausgebucht! Um am Level 2 Training teilzunehmen solltet ihr bereits ein Level 1 Training erfolgreich absolviert haben!

    Dennoch ist der Termin noch nicht 100%ig in trockenen Tüchern, denn bis zum 28.06. muss die Mindestteilnehmeranzahl von 7 Teilnehmern erreicht werden - sonst findet die Veranstaltung nicht statt! Das sollte aber wohl zu schaffen sein!

    Für all diejenigen, die sich ein Training im PLZ-Bereich 7xxxx gewünscht hatten, habe ich aber schlechte Nachrichten: Hier wird es auf absehbare Zeit keine Trainings von BRP/ADAC geben, weil anscheinend keine passenden Örtlichkeiten zur Verfügung stehen. Schade eigentlich - das wäre mir auch sehr gelegen gekommen. Kann man wohl aber nix machen ...

    Links zum Fahrsicherheitstraining findet ihr auf der Startseite des Forums in der Rubrik "Eintägige Veranstaltungen" oder über SpyderRyder.de: Can-Am Spyder & Ryker Fahrsicherheitstraining 2021 – Level 2 in Grevenbroich

    Grüße,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #57
    Novize Avatar von spyderboy2014
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    88471 Laupheim
    Beiträge
    90
    Hallo Barbarossa! Für den Postleitzahlenbereich 7.... habe ich zwei - ungeprüfte Adressen. Ich weiß nur, dass dort Motorradtrainings stattfinden. Leider liegen die Plätze nahe an Laupheim (Achse Ulm - Biberach), und somit nicht gerade zentral in BW. Aber dafür wären sie sicher auch für den Allgäubereich der PLZ 8.... interessant. Kontakte gibts unter: a. Homepage des Landratsamt Biberach Tel. ( 0 73 51 ) 52-6333 b. Homepage der Verkehrswacht Ehingen e.V. Tel.: ( 0 73 91 ) 75 85 10 Vormittags, 8-12 Uhr. Vielleicht lässt sich da etwas machen.
    Grüße aus Oberschwaben! Spyder RT-S Special Series 2016, Triple Black, Akrapovic, Tri-Axis Lenker.

  8. #58
    ja moin ...
    wie schauts denn aus mit einem Level2 in Hannover/Laatzen ? hast du da was gehört Alex ? wäre schön wenn es das geben würde, der Instruktor beim Level1 meinte es könnte ... :/

  9. #59
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.026
    Hallo Sammy,

    wie ich schon geschrieben habe, ist das Level 2 Training in Grevenbroich das einzige zusätzliche Training dieses Jahr. Es wird 2021 darüber hinaus kein weiteres Training seitens BRP angeboten - weder Level I, noch Level 2!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #60
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    342
    Hallo zusammen,

    ich habe mich für das Level 2 in Grevenbroich angemeldet lasse mich mal überraschen was in Level 2 gefordert wird. Das Level 1 im Mai (Vatertag) war sehr gut ich konnt für mich einige Erfarung mit nach Hause nehmen.
    Es ist Schade das BRP nicht mehr zusätzliche Training anbietet somal immer wieder danach gefragt wird hoffe das ändert sich im Jahr 2022.

    Viele Grüße

    Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •