Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Ryker Versicherung

  1. #31
    Junior Avatar von Eifel Peter
    Registriert seit
    13.02.2020
    Ort
    Kall / Eifel
    Beiträge
    167
    @ Alex: Ich bin ja gut versichert. Durch die Haftpflichtversicherung, die man ja haben muss, wird der Schaden des "Gegners " bezahlt. Das bei Selbsverschuldung hier was bei mir hängen bleibt, ist klar.
    Gruß Peter

  2. #32
    Junior Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    12.11.2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    119
    Hallo zusammen,

    interessant, wie unterschiedlich die Preise und auch die Ansichten über den notwendigen Versicherungsschutz sind.

    Meine Ryker Rallye habe ich bei der Allianz versichert. Beitrag für das ganze Jahr (Teilkasko 107€, Vollkasko 245 €) also gesamt 352 € bei SF6.
    Wichtig sind natürlich die einzelnen Einstufungen, je nachdem wie lange jemand schon seine Maschine versichert hat.

    Happig finde ich noch die Steuer in Höhe von 189 €. Also gehen für den Bock schon mal 541 € drauf. Und das ohne Service. Aber wie sagt man: man gönnt sich ja sonst nix
    Das muss einem halt das Grinsen bei Fahren wert sein.

    Habt ein schönes Wochenende
    Gruss
    Reinhard

  3. #33
    Mitglied Avatar von heftig
    Registriert seit
    11.05.2021
    Beiträge
    7
    Moin,

    noch ist hier kein Ryker vorhanden... aber Versicherungsangebote habe ich schon:

    VHV - Ryker 600, Haftpflicht + Teilkasko (SB 150€) + Vollkasko (SB 300€) = 228€/Jahr (SF11)

    Spyderversicherung - Ryker 600, Haftpflicht + Teilkasko (SB 150€) + Vollkasko (SB 500€) = 210€/Jahr (SF11)

    das Angebot der HUK24 liegt noch nicht vor...

    Wenn es doch die 900er wird, muss ich neu recherchieren.. nach dem was ich hier gelesen habe, sind die Tarife wohl "annehmbar".

    Gruß

    heftig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •