Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ryker Versicherung

  1. #1
    Novize Avatar von Andi07
    Registriert seit
    29.11.2020
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    69

    Ryker Versicherung

    Moin, habe gerade mal versucht mir bei der HUK24 ein Angebot für die Ryker Rally zu erstellen. Das war aber nicht möglich, weil ich dort nur die Spyder gefunden habe. Hat jemand von euch seine Ryker bei der HUK24 versichert?

    Gruß Andreas

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2020
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    22
    Moin Moin
    Wenn es dich intressiert www.spyder-versicherung.de.
    Die sind auf Fun Fahrzeuge spezialisiert.

  3. #3
    Novize Avatar von Andi07
    Registriert seit
    29.11.2020
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    69
    Danke für die Info, die kenne ich bereits und habe mir dort auch ein Angebot machen lassen. Ich finde die recht Teuer. Da ich bis jetzt alle meine Fahrzeuge (auch Quads/ATVs) bei der HUK24 versichert habe und dort auch im Schadensfall immer sehr zufrieden war wollte ich halt auch gern die Ryker dort versichern lassen.

    Gruß Andreas

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Danke für die Info, die kenne ich bereits und habe mir dort auch ein Angebot machen lassen. Ich finde die recht Teuer.
    Dann würde ich mir den 50 Euro Amazon Gutschein sichern ... Guckst du hier: Versicherungswechsel zum Jahresende!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Novize Avatar von Andi07
    Registriert seit
    29.11.2020
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    69
    Bei mir ist es ja kein Versicherungsvechsel, es ist eine neu Versicherung von 2 Ryker Rally. So wie ich das dort lese gibt es den Gutschein nur für wechsler.

    Gruß Andreas

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Andreas,

    das kann man durchaus so lesen, aber ich würde dir dennoch empfehlen, nochmal dort anzurufen: Lass dich einfach mit Herrn Stadie direkt verbinden, sag ihm, dass das mit dem 50 Euro Gutschein im Forum gelesen hast und du eigentlich zur HUK gehen wolltest und was er dir anbieten kann! Ich bin mir 100%ig sicher, dass du unterm Strich Geld sparen wirst, entweder über einen Gutschein oder über eine günstige Prämie.

    Herr Stadie beansprucht für sich, uns Spyder/Ryker Besitzern das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis anzubieten zu können. Darauf würde ich ihn festnageln ... und bisher hat er immer Wort gehalten!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Novize Avatar von Andi07
    Registriert seit
    29.11.2020
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    69
    Habe jetzt mal von mehreren Versicherungen Angebote eingeholt, Ergebnis ist, das viele sehr teuer sind oder die Ryker garnicht versichern. Die Allianz ist dabei die zweit günstigste, die HUK Coburg(nicht HUK24) ist aber mit Abstand die günstigste. Da hilft auch der 50€ Gutschein nichts, den ich ja auch nur einmal bekomme

    Gruß Andreas

  8. #8
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Andreas,

    wenn dir die HUK Coburg einen so günstigen Preis machen kann, dann solltest du auch dort zuschlagen - gar kein Thema!

    Den 50 Euro Gutschein von der Allianz kannst du dir dann aber auf jeden Fall noch zusätzlich sichern: Marco Stadie wettet ja, dass sie günstiger sind, also ... alles mitnehmen, was geht

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #9
    Novize Avatar von Andi07
    Registriert seit
    29.11.2020
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    69
    Hallo Alex, den Gutschein werde ich mir nicht holen, den sollen ruhig die bekommen, die auch eine Versicherung abschließen. Da der Herr Stadie wettet, das sie im Preis/Leistungsverhältniss günstiger sind, müsste man sich die Zeit nehmen und beide Verträge im Kleingedruckten vergleichen und darauf habe ich keine Lust. Es mag ja auch durchaus sein, das sie in einigen Punkten besser sind, aber ob die einem Persönlich wichtiger sind muss jeder selbst entscheiden. Ich möchte hier auch niemand schlecht reden, ganz im Gegenteil, denn die Beratung ist sehr Kompetent und Freundlich!

    Gruß Andreas

  10. #10
    Junior
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    33813
    Beiträge
    103
    Ich habe die Ryker bei der HUK versichert.
    Wenn die online Ausgabe der HUK die Ryker nicht kennt, evtl. im persönlichen Gespräch mit dem Berater abschließen und dann zur HUK24.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •