Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wassertransferdruck

  1. #11
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    360
    genial. sieht super aus und auch einfach als Folie. Hab sogar eine Firma die sowas anbietet -keine 10 km weg von hier. Werd mich mal schlau machen was es ca. kosten würde. Wassertransferdruck wird immer häufiger angeboten - einfach mal googeln. Die Muster sind sehr vielfältig. man kann beliebige Muster wählen und sogar eigene Fotos schicken welche dann "aufgedruckt" werden.
    Gruss Felix

    Stunden später hab ich auch direkt Antwort bekommen - leider sind manche Teile lt. der angefragten Firma aus Formgründen nicht möglich per Wassertransfer bearbeitet zu werden. wieder was dazuglernt. dann bleibt erstmal die Folie drauf.
    Geändert von Tuner (03.05.2021 um 22:27 Uhr)

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    @ Spyderfee/Rainer: Da der Handschuhfachdeckel eures Spyders lackiert wurde, musste der wohl ausgebaut werden. Wisst ihr zufällig, was man dafür alles demontieren musste, um eben diesen Deckel zu entfernen.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #13
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.482
    Hallo Alex,

    Für die Demontage war ich beim Zöller, somit kann ich nicht sagen was alles zerlegt werden mußte.

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  4. #14
    Ryder Avatar von Spyderfee
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    296
    Hallo Alex,

    da Uwe sein RT auch "Carbonteile" hat aber der Handschuhfachdeckel noch fehlt, wieß ich durch Nachfrage, dass der Ausbau wohl etwas schwieriger ist.
    Bin aber am Samstag bei unserem Händler des Vertrauens. Da frage ich nochmal nach, wenn Du möchtest

    Grüße,
    Petra

  5. #15
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Bin aber am Samstag bei unserem Händler des Vertrauens. Da frage ich nochmal nach, wenn Du möchtest
    Das wäre nett! Mir würde schon reichen zu wissen, was alles abgebaut werden muss.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #16
    Ryder Avatar von Spyderfee
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    296
    Hallo Alex,

    unser Händler des Vertrauens meinte, um an den "Handschuhfachdeckel" zum Demontieren (Schrauben) zu kommen müssen so ziemlich alle nicht lackierten Teile im Cockpit entfernt werden. :-(

    Grüße,
    Petra

  7. #17
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Petra,

    ich habe mir das zwischenzeitlich nochmals am Fahrzeug genauer angeschaut und bin zum gleichen Schluss gekommen zumindest kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich keinen "Kniff" übersehen habe ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #18
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Kollegen,

    gestern habe ich den Deckel vom Handschuhfach getauscht und musste dafür das halbe Fahrzeug zerlegen - das hat echt keinen Spaß gemacht!

    20220212_132656.jpg

    Zumindest habe ich dadurch das Kombiinstrument freigelegt und kann somit noch die Antennenleitung austauschen ... aber das ist eine andere Geschichte.

    Also: Wer diesen Deckel lackieren oder austauschen lassen möchte, der sollte sich im Klaren darüber sein, dass der Aus- und Einbau recht umfangreich ist und dafür der ein oder andere Euro anfallen wird ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •