Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleiner Rückblick

  1. #1
    Novize
    Registriert seit
    29.05.2018
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    66

    Kleiner Rückblick

    Hallo liebe Freunde des gepflegten Spyderns.
    Habe jetzt meine F3 S Daytona 3 Sommer bis in den Spätherbst gefahren und es hat riesig Spaß gemacht und macht immer noch Spaß. Ich kann jedem nur raten den Schritt zum Spyder oder Ryker zu wagen. Aber ich spüre jetzt, dass ich neue Herausforderungen brauche. Das Spyder-Fahren ist zur Normalität geworden. Ein neues Fahrzeug muss her. Und da ich vorher 40 Jahre Motorräder gefahren bin und die Schräglagen auch ein bisschen vermisse, möchte ich mich mal wieder auf dem Motorradmarkt umschauen. Aber das Thema Spyder ist nicht völlig abgehakt. Ich bin mir sicher, dass ich in ein paar Jahren wieder auf den Spyder zurück komme. Aber leider ist für ein zusätzliches Fahrzeug in meiner Garage kein Platz mehr, so dass ich mich schweren Herzens entschlossen habe die Daytona zu verkaufen.
    Einzelheiten unter der Rubrik "Ich biete". Und sollte es nicht klappen, fahre ich halt noch ein Jahr weiter. Denn wie gesagt, Spaß macht es immer noch und ist ja soooo bequem.

    Bis dahin

  2. #2
    Novize
    Registriert seit
    29.05.2018
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    66
    Spyder schon verkauft. Ging wirklich sehr schnell.

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Glückwunsch! Und kein Wunder! Der F3-S Daytona ist sehr schönes Fahrzeug und nicht alltäglich ... wohl dem, der so ein Fahrzeug sein eigenen nennen darf! Und dann noch mit Werksgarantie!

    Viel Spaß mit dem neuen Zweirad und komm' uns ab und zu mal besuchen!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •