Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neuer Akrapovic Auspuff mit 133% "mehr Sound"

  1. #21
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    360
    der Akra sieht schon richtig edel aus - kann man aber für den Preis auch verlangen. Inwiefern er jetzt welche Euronorm erfüllt oder nicht ist mir persönlich egal so lang es steuerlich absolut ungerecht bei der Berechnung behandelt wird - ist aber ein anderes Thema. Der Sound vom Akra wird sich bestimmt nach einer Weile noch deutlich ändern nach der "Einfahrphase".
    Aber den Sound com Leo Vince am Zweizylinder-GS wird er wohl nie erreichen - ich bin kein Freund von Sportauspuffen aber der Sound wenn er losblubbert erinnert mich schwer an den einer Harley .. bloss heftiger
    Gruss Felix

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2020
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    36
    Da man jetzt mal wirklich den Auspuff sehen konnte und dieser absolut nicht den Prospekten entspricht bin ich froh das ich keine 1400Euro investiert habe -

  3. #23
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Aber den Sound com Leo Vince am Zweizylinder-GS wird er wohl nie erreichen ...
    Das ist wohl wahr, aber mittlerweile sind "kernige" Auspuffanlagen ja nicht mehr en vouge ...

    ... absolut nicht den Prospekten entspricht ...
    So kann man es auch nicht sagen; die Endkappe sieht halt anders aus, aber wenn der Auspuff verbaut ist, sieht man das (fast) nicht mehr.

    Mir hätte die gefächerte Endkappe aber auch besser gefallen ...

    ... bin ich froh das ich keine 1400Euro investiert habe.
    "Zum Glück" hatte ich den Auspuff schon in der Hand - da gab's (fast) keinen Weg mehr zurück. Diese drei Röhrchen haben mich zu Beginn auch abgeschreckt, aber ich befürchte, dass es auf absehbare Zeit keine qualitativ ähnliche Alternative geben wird.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2021
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    7
    Hallo !!
    Also ich finde die Dinger eigentlich Chic und machen einen super Sound

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •