Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 77.000 km und jeden Meter genossen, ADIOS aus Teneriffa

  1. #1
    RSS Lola
    Gast

    Cool 77.000 km und jeden Meter genossen, ADIOS aus Teneriffa

    Liebe Gemeinde

    vor 14 Tagen habe ich meinen 77.000 km gefahren. Ich habe jeden Meter genossen, es war ein Riesen Spass meine "LOLA" zu fahren.
    Die letzte grosse Tour war vergangenes Jahr als ich vom Teneriffa nach Huelva Süd-Spanien übersetzte und dann in 5 schönen Tagen nach Frankfurt / Main.
    Dort kam meine Tochter nachgeflogen uns gemeinsam tourten wir 5000km durch Süddeutschland und zurück nach Huelva bzw Teneriffa.

    Es war bereits das 2te Mail, dass ich diese Tour machte - Herrlich .

    Allerdings habe ich in den 9 Jahren auch fast 10.000,-€ in Reparaturen und Ersatzteile gesteckt. Somit habe ich die Entscheidung getroffen, Lola zu verkaufen.
    Tatsächlich habe ich einen Käufer auf Gran Canaria gefunden und somit hat Lola seit Montag ein neues Zuhause.

    LOLAS Platz in der Garage wird seit Dienstag ersetzt durch eine HONDA NC 750 X DCT ( Ähnliche Automatik wie bei LOLA und somit einfacher) und daher muss ich mich aus diesem Forum verabschieden.

    Ich wünsche Euch Allen viele Unfallfrei Kilometer mit Euren "LOLAs", Immer Gutes Wetter und - macht einen Bogen um jede Art von Corona der nicht in Flaschen mit Limette serviert wird !!

    @ Alex / Barbarossa, bitte lösche doch freundlicherweise mein Account. Vielen Dank,

    Hasta luego Caballeros,,, Martin

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Martin,

    schade, dass du uns verlässt, aber man muss auch immer offen für Neues sein! Ich wünsch dir viel Freude an deinem neuen Fahrzeug und dass dessen Unterhalt etwas günstiger ist ...

    Falls es dich mal wieder in den Fingern jucken sollte und du erneut auf einen Spyder oder Ryker umsattelst, bist du uns selbstverständlich wieder jederzeit herzlich

    Hasta la vista ...

    Saludos:
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •