Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vier Monate mit meiner F3 Limited 2019

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.05.2020
    Ort
    47877 Willich
    Beiträge
    30

    Vier Monate mit meiner F3 Limited 2019

    Moin Freunde.

    Was soll ich sagen.. Ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :-)

    Bin nun in vier Monaten knapp 9.000km gefahren; und das nur in der Region Niederrhein. Der Funfaktor ist = 100 ! Allerdings erst nachdem ich einige Modifikationen vornahm. Dabei unterscheide ich jetzt mal zwischen technisch sinnvollen und rein optischen Veränderungen.

    Technische Veränderungen:
    JS Sportstabilisator | FOX Dämpfer Gold 1.5 Vorne | Federn von H&R Vorne | Tagfahrlicht & Aufblendlicht umgestellt auf LED weiss | Sport-Luftfilter | dickere Schaumstoffgriffe von SlingMods | Dashcam Eigenkonstruktion | Windschild "Tall Boy" | Riemenspanner Original

    Optische Veränderungen:
    Teilfolierung Schwarz Matt | LED-Lichtstreifen Haube | Unterbodenbeleuchtung farbig mit Fernsteuerung |


    Bevor jetzt wieder einige aufschreien, von wegen illegal.. Leute, das ist meine Sache und ich bin damit happy. Alle technischen Veränderungen haben einen Grund und brachten zusammen erst das Mega-Feeling. Die Spyder liegt wie ein Cart in der Kurve und behielt durch die Abstimmung trotzdem den vollen Fahrkomfort. Durch die LEDs sehe ich nun nachts endlich alles und werde auch tagsüber besser gesehen.

    Mein Fazit:
    Bis auf das völlig undurchdachte und viel zu schwache Audio-System ist die Spyder F3 Ltd jeden Cent wert !! Mehr Spaß hatte ich mit einem Fahrzeug, egal welcher Art, noch nie im Leben.

    VG - Eric
    _______
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    2019-er Spyder Limited in schwarz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •