Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Can-Am Spyder F3 Signature White Light Kit 219400599 Erfahrung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Porther
    Registriert seit
    06.07.2020
    Ort
    Raum Forchheim
    Beiträge
    41

    Can-Am Spyder F3 Signature White Light Kit 219400599 Erfahrung

    Habe durch Zufall im Netz vom Sven sein Video über dieses Licht gesehen. Hat dies vielleicht schon jemand verbaut? Auch weil die Spyder ja noch so unbekannt ist wie mir scheint, würde mich das interessieren ob hier jemand das Licht schon verbaut hat und ein paar Erfahrungen mitteilen kann?

    Interessant wäre auch der TÜV Besuch. Ob ein mittiges "TFL" so durchgehen kann? Ist ja ohne Zulassung.

  2. #2
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo,

    ich habe beim letzten Spydertreffen gesehen, dass doch Einige diese Leuchte verbaut hatten. Auch ich wäre nicht abgeneigt, wenn auch nicht offiziell zugelassen, es bei mir zu verbauen. Im Netz bin ich nun neben dem oben genannten Teilekennzeichen auch auf diese gestossen: Can Am Spyder F3 Accent Light Kit (219400895). Hat jemand eine Erklärung? Wird die eine durch die andere ersetzt? Gibt es evtl. auch kostengünstigere Alternativen zu den Originalen?

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo,

    die Teilenummer 219400599 scheint veraltet zu sein. Diese findet man z.B. noch im Zubehörkatalog MY19, im aktuellen wurde sie durch die Teilenummer 219400895 ersetzt. Bei beiden Artikeln steht jedoch dabei, dass sie für alle F3 Modelle passen würden! Für das Modelljahr 2015 benötigt man zusätzlich noch das "Adapter-Kit-2015" (219400636). Dafür hat sich die Teilenummer nicht geändert - so unterschiedlich können die Leuchten also nicht sein?!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #4
    Ryder Avatar von blackorb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    99867 Gotha
    Beiträge
    368
    Hallo Porther,

    ich habe dieses Licht verbaut und habe seither 3 Polizeikontrollen und 2 Tüv/Dekra Besuch damit gehabt. Keinen hats auch nur Ansatzweise gestört.
    Selbst meine 3.Bremsleuchte im Topcase und die Blinker samt Rücklicht inkl. Bremslichtfunktion im Fender hat nie jemanden interessiert.
    Achja und aussehen tut es natürlich geil , besonders bei dunkelheit.

    Gruß tom
    F3-T SE6 HD-Spydercopterman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •