Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: USB-Stick F3T

  1. #11
    Ryder Avatar von blackorb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    99867 Gotha
    Beiträge
    368
    Ich habe einen 8GB SanDisk stick Fat32 dran. Darauf sind ordner mit den Interpreten/Alben Format mp3 .Das funktioniert tadellos. Auch wenn ich mein Samsung s7 anschliesse funktioniert es ohne Probleme .Ipod classic mit 80Gb läuft ebenso
    Gruss
    F3-T SE6 HD-Spydercopterman

  2. #12
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268
    Hi, habe nen alten Stick mit 4Gb gefunden, den hat er ohne zu Mucken geschluckt. Werde mich jetzt langsam hochtesten, vielleicht gehen ja auch 16Gb.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Mike
    Geändert von BadMike (15.08.2020 um 18:10 Uhr)
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

  3. #13
    Novize Avatar von werner
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    88
    Die neun Modelle sprich (Digitaltacho) kann man nur über BRPConekt das heißt nur übers Handy und auch die Musik so ist es eben. Schade BRP Kocht die eigene Suppe. Mg Werner

  4. #14
    Mitglied Avatar von Georgdi60
    Registriert seit
    20.10.2017
    Ort
    Mandelbachtal ( Saarland )
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von werner Beitrag anzeigen
    Die neun Modelle sprich (Digitaltacho) kann man nur über BRPConekt das heißt nur übers Handy und auch die Musik so ist es eben. Schade BRP Kocht die eigene Suppe. Mg Werner
    Hallo Werner,
    das stimmt so nicht. Ich habe ein neues Modell (2018) mit neuem Tacho. ich habe ein iPhone mit 128 GB. Das verbinde ich per bluethoot mit dem System und kann dann meine Musik abspielen. Ich habe eine app von Amazon Musik und damit funktioniert es.

  5. #15
    Ryder Avatar von blackorb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    99867 Gotha
    Beiträge
    368
    Hat denn schon mal jemand versucht an einem F3T mit digital Tacho einen 8gb usb stick anzuschließen oder sind es nur Vermutungen das es nicht funktionieren sollte.
    Gruss Tom
    F3-T SE6 HD-Spydercopterman

  6. #16
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268
    Hi zusammen,

    ich habe jetzt ein paar USB-Sticks durchprobiert, ganz kleine gehen meist, da geht mir aber Zuwenig drauf. Habe einen 8Gb Stick gefunden, der manchmal geht. Häufig kommt auch die Anzeige "USB Overcurrent", also Überspannung. Dann geht ertsmal garnix mehr. Hab noch nen alten IPod, den probier ich jetzt erstmal. Man könnte echt meinen, USB ist ein totaler Exot .

    Grüße
    Mike
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

  7. #17
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    402
    "Overcurrent" heißt Überstrom. Da zieht der Stick wohl zuviel Strom und die Belastung für den USB-Anschluss ist zu hoch.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  8. #18
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Ein USB-Stick sollten den Spyder-internen USB-Hub aber nicht überlasten! Da fließen ja nur wenige mA! Daran sollte es nicht scheitern ... ein iPod zieht da wesentlich mehr Strom!

    @ BadMike: Bist du dir sicher, dass der 8 GB Stick noch (elektrisch) OK ist?

    Bei unserem ST hängt permanent ein iPod nano (5. Generation) dran - läuft ohne Probleme!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #19
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268
    Hi,
    ich denke, der stick ist okay...mein iMac und auch mein Windoof Rechner können ihn lesen, beschreiben etc. Keine Fehlermeldung.

    Ich glaube auch, der Weg über einen Ipod ist der Beste. Muss erstmal einen auftreiben, habe gerade gemerkt, bei meinem ist der Akku total platt, lag halt jetzt schon ein paar Jahre in der Schublade rum.

    Gruß
    Mike
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

  10. #20
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo,

    wolltest du den iPod über die analoge AUX Schnittstelle nutzen, oder über das digitale Interface? Über letzteres wird ja auch der iPod mit Strom versorgt, d.h. es würde wahrscheinlich auch mit einem "platten" Akku funktionieren!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •