Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verwunderte Frage

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    37

    Verwunderte Frage

    Hallo Leute,Ich bin 53 Jahre komm aus dem Frankenland und bin noch am hadern zwecks SpyderF3 s .Momentan fahr ich noch einen Rappen aber ich tendiere immer mehr zur Spyder ,auch wenn sie im Bekanntenkreis belächelt wird.

    Ich Frage mich warum eine Spyder F3 s mit sehr guter Ausstattung so lange in ebay Kleinanzeigen steht ?Ist es der Preis ?(18500€)
    Ist ein 2017 Model mit 6400km, Acra Auspuff ,Fox Fahrwerkkomplett,H&R Stabi, stärkere Koppelstangen, Koffer, Kellerm. Blinker,Usb ,andere Reifen,Fender umbau.
    Für mich als nicht Spyderfahrer und laie klingt das Top.Was meint ihr?

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Die Anzeige ist schlecht gemacht/geschrieben.
    Fotos sind auch nicht so schön.
    Spiegel am Lenker ......na ja.

    Die Ausstattung ist sonst ganz Gut.

  3. #3
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Wenn man das ganze Zubehör gebrauchen kann, ist es ja OK. Der Preis ist m.e. auch mit dem Zubehör leider zu hoch. Der rote Stabi passt nicht zum Design. Ob es wirklich ein 2017er Modell ist (inkl. Sportmodus), kann man auch nicht erkennen. EZ 2017 hat nichts mit dem Modelljahr zu tun. Ich persönlich würde auch nur ein 2017er Modell mit Farbdisplay kaufen.
    Grüße Micha

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    37
    Was darf die Spyder f3s kosten mit 8700km Bj. 2018 und paar extra Ausstattung wie Wilbert Fahrwerk Stabi?Hab da keine Vorstellung Preislich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2020
    Beiträge
    10
    Habe die F3Daytona von 2018 mit 3 Jahresgarantie, Zubehör,NP 22400€, 5400 km für 15999 €gekauft, im Inserat mit 18500€ Angeboten.
    Ich denke da kannst du am Preis noch einiges machen, mein Vorbesitzer war allerdings ein Total netter Kerl, habe jetzt noch Kontakt

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    37
    tegabiker, eine Gebrauchte mit 3 Jahren Garantie? Bei einer Neuen muss ja erst mal einiges gemacht werden wie man so liest Fahrwerk, Koppelstangen, Stabi ,find ich ein bisschen schwach von BRB das die nicht gleich bessere Teile verbauen.Was war bei dir so an Zubehör dabei?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    37
    Auf was sollte man achten bei einer Gebrauchten?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2020
    Beiträge
    10

    Garantie

    Der erstkäufer hatte also eine 3 Jahresgarantie abgeschlossen, also habe ich noch 1 Jahr Restgarantie. An Zubehör war
    ein Garmin Navi mit Halterung , Heizbare Griffe und 2ter Fahrersitz mit Lehne und Reling.
    Gruß Georg

  9. #9
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von rainer67
    Bei einer Neuen muss ja erst mal einiges gemacht werden wie man so liest Fahrwerk, Koppelstangen, Stabi ,find ich ein bisschen schwach von BRB das die nicht gleich bessere Teile verbauen.
    Also machen muss man an einem neuen Spyder grundsätzlich nichts, aber man kann! Wenn man z.B. einen 911er kauft, kann man den auch prima auf jeder öffentlichen Straße fahren! Will man aber den Grenzbereich ausloten, dann muss man ggf. etwas aufrüsten!

    Gut, Reifen und Fahrwerk habe ich bei meinem 2008er GS auch gewechselt, aber die komplette vordere Radaufhängung - inkl. Koppelstangen und Stabi - sind bei meinem Spyder noch original ... und das nach fast 125.000 km!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •