Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bremsen F3

  1. #1
    Junior
    Registriert seit
    08.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    168

    Bremsen F3

    Hallo Ihr lieben,

    hab ,mal ne frage.

    mir ist heute aufgefallen dass beim Bremsen vorne rechts am Radkasten ein Klick zu hören ist aber nur rechts!

    Habt Ihr das auch?
    F3S Special Tribble Black

  2. #2
    Hallo Abu,
    nein, ich höre beim Bremsen keine "störenden" Geräusche. Was meinst Du genau mit "Klick" - nur einmal beim Anbremsen, dauernd oder periodisch beim Bremsvorgang? Evtl. mal aufbocken, Rad drehen und bremsen.

  3. #3
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    ja ich aber beider Seitig ich dachte erst sind die Spiegel die hat aber ein Spyderfreund schon etwas befestigt, wenn ich im Stand auf und absteige und wackle höre ich es und ab zu während der Fahrt. Will mal mit Stabi Komplett Austausch also Stange und Zubehör im Oktober versuchen zur Durchsicht. Bin leider kein Schrauber, gab wohl hier ein Beitrag, dass Neuerungen nun auch ABE hat. Kann dir leider nicht mehr sagen wo .
    Kann man aber beim Suchfenster eingeben. Aber ich denke mal das die Erfahrenen Spyder/Ryker Fahrer hier dir mehr helfen können
    Fahre ein F3 BJ 2016
    Hier die Kopie des Beitrages

    trikeport

    Händler

    Neues aus dem Sauerland: JSS Automotive war in den letzten Monaten für Euch "am Ball". Wir freuen uns mitteilen zu können das uns ein wichtiger Schritt in Richtung "alles wird einfacher" gelungen ist. Das Kraftfahrt Bundesamt hat für unsere "Strong Link Koppelstangen" für die verschiedenen Spyder Modelle eine Allgemeine Betriebserlaubnis erteilt. Mit dieser ABE entfällt nach der Montage unserer "Strong Link Koppelstangen" die Vorführung des Spyders bei einer der einschlägigen Prüforganisationen. Die Betriebserlaubnis des Spyders bleibt ohne wenn und aber erhalten.

    Wegen des sehr guten Verkaufserfolges können wir die "Strong Link Koppelstangen" inkl. der ABE auch weiterhin zum Preis von Euro 139,00 inkl. 19% MwSt.
    anbieten. Bezugsquelle ist der einschlägige Fachhandel oder einfach per Mail info@js-spezial.com bestellen
    Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen
    grüße
    Volkmar
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  4. #4
    Junior
    Registriert seit
    08.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    168
    nur einmal beim Anbremsen..............
    F3S Special Tribble Black

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •