Anscheinend bin ich zu blöde die richtige Kathegorie zu finden Also bitte um Verzeihung wenn ich sie übersehen habe.

Wie in meinem Vorstellungsthema schon geschrieben möchten wir uns 2 Ryker zulegen.

Nunja, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich jetzt auf dem Spyder Trip. Ich weiß nicht warum. Meine Frau sollte einen Ryker bekommen und ich habe mich tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden können, nach langen Gesprächen mit Pro und Cotra für und gegen eine Spyder.

Allerdings bin ich absolut kein Tourenfahrer und werde es auch nicht. Diese ganzen Koffersysteme sind absolut nicht meines. Da wird mich so schnell auch nichts umstimmen.

Aber eine "nackte" F3S, ja, man mag es kaum Glauben, ich glaube damit könnte ich tatsächlich Leben.

Ja, ich muss noch versuchen hier alle wichtigen Themen durchzulesen, kommt alles noch.

Jetzt mal eine Frage, daher die Anmerkung wegen dem richtigen Thema, wenn ich eine F3S von 2019 bekommen würde, komplett mit Rückenlehne, Sozieslehne (sorry wenn es dafür andere Fachbegriffe gibt), 7tkm, schwarz, mit Koffer links und rechts und diesem kompletten Windschildanbau. Komplettpreis so ca 16.800-17.200€ Tüv noch grob 1 Jahr, ist das ein Preis wo man zuschlagen könnte oder ist das schon wieder eher im oberen Grenzbereich? Kundendienst wurde neu gemacht.

Vielleicht hat jemand ein paar hilfreiche Tips. Ich finde die F3S nur im "nackten" Zustand total bullig und könnte mir das sogar vorstellen, auch der Akrapovic sieht auf ihr echt klasse aus. Wenn die Spyder von einem Händler ist, Kundendienst gemacht wurde und noch Garantie drauf bzw neuer TÜV, kann man ja davon aus gehen dass alles passt, oder?