Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sp Connect Handy Halterung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4

    Sp Connect Handy Halterung

    Hey zusammen,

    gibt es hier Leute, die die Handyhalterung von Sp Connect nutzen? Ich habe ein iPhone 11 und man liest ja nicht wirklich gutes aufgrund der Vibrationen. Jetzt gibt es aber ja das Anti Vibration Modul. Hat jemand das in Benutzung und kann berichten, ob damit die Probleme weiterhin vorhanden sind?

    Gruß
    André

  2. #2
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53
    Hallo André

    habe das Bar Clamb mount pro am Spyder in Verbindung mit dem Dämpfungselement verbaut.Habe ein Samsung s9 ,mit dem wir jetz gut 600 km quer durch den Harz gefahren sind,ohne Probleme mit dem Handy.Hatte mir die ganzen Berichte zu den Vibrationsbrationsdefekten auch durchgelesen und deshalb das Vibrationselement dazu bestellt.Kommt vielleicht auch noch dazu wo man den Halter befestigt. Hatte zuerst den Halter mit der Klemmung am Lenker,mit der ich nicht zurecht kam. Hatte dann den Halter für den Lenkerklemmbock gekauft. musste allerdings ändern weil SP nur 8mm Schrauben verarbeitet,ich aber 10mm Schrauben habe.Beim fahren sind keine nennenswerte Vibrationen wahrzunehmen. DieHandhabung des Halters ist wirklich sehr simpel und das Handy sitzt sicher in der Halterung.

    Gruß lowryder
    F3 LTD Modell 2019

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •