Zitat Zitat von Porther Beitrag anzeigen

Habe nichts gefunden, hast Du die 900 oder die Rally geholt? Klar gibts dann wohl keinen direkten Vergleich, stehe ja noch vor dem Kauf Rally oder normale 900.

Aber zurück zu deinem Thema. Immer her mit den Erfahrungen, auch wenns negative sind.

Hast Du sie neu gekauft oder gebraucht? Im Netz stehen ja auch einige gebrauchte schon drin. Manche leider mit sehr unseriösen Texten aber sonst alle so im Rahmen (900) 9000-10500 und Rally einige wenige für knapp unter 12000.

Bleibt deine Ryker Serie oder schon etwas geplant zu ändern? Auspuff? Zweitsitz schon drauf oder in Aussicht?

Beid er 900ér hieß es dass man hier eher Solo fahren soll da diese schon sehr in die Knie geht wenn man mit knapp 85 bis 95 Kg drauf sitzt und diese dann mit Sozius eher mit besseren Federn / Fahrwerk zu fahren sei.

Gruß
Ich habe mir die Rally, neu, geholt.
Was mir bei der 900 überhaupt nicht gefällt ist der leere Platz hinter dem Fahrersitz und der abgedeckte Reifen. Das sieht mit offenem Reifen und Maxmount einfach besser aus. Wobei der Maxmount alleine auch doof aussieht, als würde etwas fehlen, also Topcase drauf. Optisch wäre die einfache Abdeckung am schönsten, aber dann kann man ja gar nix mitnehmen.
Also bis auf das Topcase Serie, und so bleibt es erstmal.

Die restliche Ausstattung der Rally hat mich halt auch sehr angesprochen, Handschutz, Rallyreifen, obwohl die Felgen bei der 900 besser aussehen, besseres Fahrwerk, (Fahrergewicht=115Kg).
Auf die Motorprogramme, Sport, ECO, Rally, denke ich kann man verzichten.

Grüße
Roland