Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jetzt Perfekt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2020
    Beiträge
    10

    Lächeln Jetzt Perfekt

    Auf der Daytona war natürlich serienmäßig der Dragbar Lenker Verbaut. Nach den ersten Ausfahrten hatte ich doch leichte Rückenschmerzen durch das vorgebeugte greifen des Lenkers (natürlich dem Alter geschuldet).Also habe ich mich Mal bei dem nächsten Can Am Händler mal umgeschaut (Jet Action in Neukirchen Vluyn ) Und siehe da, sie hatten in der Werkstatt noch einen gebrauchten Originallenker vom F3 rumliegen den er mir zu einem sehr guten Preis überlassen hat. Montiert, gefahren, für mich um 100 % besser geeignet. Ich werde den Drag Bar verkaufen, weiß aber noch nicht auf welcher Plattform (Wenn ich richtig gelesen habe kann ich hier im Spider Forum erst nach fünf Beiträgen einstellen) ist das richtig, ansonsten habt ihr Tipps ob ich bei eBay oder woanders inserieren sollte.

  2. #2
    Moin,
    hast gleich einen interessenten hier,
    schreib mich mal bei Kleinanzeigen an,
    dann brauchen wir hier nicht öffentlich daten austauschen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...28272-305-1764
    Gruß René

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo,

    ja das ist richtig: hier im Forum braucht man 5 Beiträge, um Zugriff auf das Unterforum "Markt" zu erhalten. Der private verkauf soll aktiven Mitgliedern vorbehalten sein!

    Ansonsten kann man natürlich auf die üblichen Verdächtigen zurückgreifen: ebay oder ebay Kleinanzeigen ...

    Ich würde dir aber empfehlen, den originalen Lenker (Drag Bar) zu behalten. So übermäßig viel wirst du dafür nicht bekommen und er gehört einfach zum Daytona dazu. Falls du das Fahrzeug mal wieder verkaufen möchtest, wäre es wahrscheinlich sehr geschickt, wenn man den Originalzustand wiederherstellen könnte!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •