Hey hey liebe Forengemeinde,

lange nicht mehr hier gewesen... aber aus gegebenem Anlass hätte ich mal eine komische Frage an euch.
Vielleicht haben ja noch andere das gleiche Problem und eine gute Lösung gefunden

Zur Ausgangslage:
Mein Ryker "wohnt" bei Nichtbenutzung unter unserem Carport... wettergeschützt und zusätzlich unter der original Can-am "Outdoor"-Abdeckung.
Mir wäre es auch 100x lieber wenn er mit in die Garage passen würde aber keine Chance... kein Platz.

Das Problem:
Seit Monaten macht mir irgendein Tier zu schaffen das meinen Ryker scheinbar als sein persönliches Klo auserkoren hat.
Ich befürchte es ist die Nachbarskatze die gerne durch den Garten streift.
Auf frischer Tat hab ich es noch nicht erwischt...
Jedenfall irgendein Tier pinkelt mir teilweise gegen die Abdeckung und teilweise auch gegen einen Reifen.
Ziemlich ekelhaft und stinkt wie die Hölle.

Seit neuestem ist das Vieh sogar so dreißt und klettert über den Auspuff unter die Abdeckung auf den Sitz... schläft dort vermutlich oder so und pinkelt mir auf den Sitz.
Ich bin ja wirklich ein tierlieber Mensch aber irgendwo ist dann auch mein Geduldsfaden zuende.

Ich hatte mal testweise "Tiervertreibungs"-Platten gekauft mit Plastikdornen dran die man unter das Fahrzeug legen kann... aber scheinbar ist es ein Fakirkatze oder so... hat nicht wirklich geholfen.

Habt ihr ein Produkt vielleicht schon getestet oder selbst im Einsatz das hier helfen könnte.
Ich möchte das Vieh nicht verletzen (auch wenn ich schon solche Gedanken hatte beim öffnen der Abdeckung) aber es soll merken das es hier unerwünscht ist.

Danke schonmal für eure Ideen.


Grüße


André