Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: F3-S Kabelbelegung unter den Blindstopfen.

  1. #1
    Mitglied Avatar von Stugggi
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    33

    F3-S Kabelbelegung unter den Blindstopfen.

    Hallo Zusammen,

    nach dem das Wetter heute ja gigantisch war , habe ich heute mich der Pflege gewidmet. Da ich immer noch einen gut zugänglichen Platz für ne USB etc. dose suche habe ich die Abdeckungen links und rechts am Zündschloss entfernt. Was mich sehr verwundert hat ist, das dort bereits Stecker mit Kabelbelegungen vorhanden sind. Bis jetzt habe ich nur herausgefunden das die linke Seite wohl für die Griffheizung ist wenn diese gleich mit bestellt wird. Kann dieser Anschluss auch für den Nachrüstsatz verwendet werden ? Für was die rechte Seite ist habe ich keinen Plan. Hat jemand von euch die Information/Belegungsplan dieser Stecker ?

    Gruß Tom
    ...disciplin equals freedom...

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Stugggi,

    hier mal ein Beispiel für den Anschluss eines Navis - gesehen an Spyder Svens F3 beim Spydertreffen 2019 im Harz:



    Kann dieser Anschluss auch für den Nachrüstsatz verwendet werden?
    Ja, wobei ich mir hab sagen lassen, dass es ggf. Probleme mit Nachrüstgriffen auf der rechten Seite geben könnte; der Gasgriff scheint im Durchmesser größer als normal zu sein!? Am einfachsten wäre wohl die Verwendung der originalen BRP Heizgriffe - wohl aber auch die teuerste Lösung.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mitglied Avatar von Stugggi
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    33
    Super...danke Alex..dann wäre ja nur noch die rechte Seite frei...ist dieser Sven auch im Forum aktiv ?

    Gruß Tom
    ...disciplin equals freedom...

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Ja, hier nennt er sich SvenSr. Er ist aber nicht oft hier im Forum, aber wenn du ihm einen PN schickst, dann müsste er auch eine E-Mail Benachrichtigung bekommen!

    Das ist übrigens der Sven, der auch diesen YouTube Kanal betreibt!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •