Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Anfahrprobleme Spyder ST Lim. SE 5, Bj. 2013

  1. #21
    Mitglied Avatar von EricvanBergk
    Registriert seit
    21.06.2019
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    26
    @ Hathor na dann sind am Sonntag ja zumindest 2 ST mit am Start bei QJC
    ********* Hetz mich Nicht!!!!!!! *********, Spyder ST-Ltd, 2013

  2. #22
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Hathor Beitrag anzeigen
    Nun noch mal zu Deiner Frage.

    Hab heute mal wieder nen kleinen Ausritt gewagt und trotz insgesamt 500 ml Öl abziehen, hatte ich immer noch vereinzelte Probleme mit dem Anfahren. Aber nur bei warmen Motor (aus dem Stand; logischerweise im 1. Gang ). Während der Fahrt habe ich ansonsten keine Probleme bemerkt. Es war auch unabhängig davon ob ich sanft oder zügig anfahren wollte.

    Danach hab ich mir mal kurz die Zeit ein wenig unters Kleid zu schauen.

    @Alex: Die Riemenscheibe war sogar schon markiert. Entweder noch vom Vorbesitzer oder von QJC, wobei ich auf letzteres tippe. - Bis jetzt "fluchtet" noch alles.

    @Migo: Weil ich dabei war hab ich auch mal nach dem Kabelbaum geguckt. Also ein Finger passt zwar nicht dazwischen, aber der Träger ist zum Kabel hin abgerundet. Nur die andere Seite ist scharfkantig.

    Anhang 10428 Anhang 10429

    Nach dem Luftfilter hab ich jetzt allerdings nicht geguckt, da ich trotz abnehmen der beiden oberen Panels nicht wirklich dran kam und auf mehr keine Muße mehr hatte.
    Allerdings gehe ich davon aus, das sich dort zwangsweise etwas Öl gesammelt hat.

    Also warte ich jetzt mal die Tour am Sonntag ab und werde dann vielleicht doch noch auf die Einladung von QJC zum Kaffee eingehen.
    Vielleicht ergibt sich dabei noch was.
    Hallo Ralf,

    das sieht gut aus, bei mir lag der Kabelbaum auf der scharfkantigen Seite und hat ordentlich gescheuert. Aber das ist bei dir ja nicht der Fall.
    Da bleibt nichts weiter übrig weiter zu suchen.
    Viel Glück
    Spyder STS - SE5 - 2013 - Yellow Circuit - Six Monkey - Koffer und Top Case - Stabi/Koppelstangen - Pedal-Box - Akrapovic

  3. #23
    Mitglied Avatar von Hathor
    Registriert seit
    03.11.2018
    Ort
    Schornsheim
    Beiträge
    46
    @ ErikvanBergk: dann bis Sonntag

    @ Migo: das werde ich machen und wenn ich was finde... berichte ich...

    @all: Danke für die bisherige Hilfe

  4. #24
    Novize Avatar von langustini
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    Bayerisch Nizza
    Beiträge
    54
    @Hather und @EricvanBerg,

    dann könnt ihr mit euren beiden weißen, mich ja mit meiner schwarzen am Sonntag bei QJC in die Mitte nehmen

    Gruß Bernhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •